Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


10.00
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Doha nach Frankfurt  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von UdenheimBBQ wurde 714 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Doha Frankfurt 07.2017 Business Class QR69 Boeing 777W 4K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Boardkarten wurden Male bereits ausgedruckt. Durften an der langen Eco Schlange vorbei direkt nach vorne. 
Lounge 10 Die Business Class Lounge in Doha ist wirklich unglaublich! Sie ist nicht umsonst die beste Business Class Lounge der Welt. Absolut beeindruckend und die Panini sind der Knaller! :)\\\\r\\\\nAllerdings gibt es keine Announcements, man muss also selbst drauf achten wann das Boarding beginnt.
Boarding 10 Business durfte als erstes in den Flieger. Da es ein Nachtflug war, wollten wie so schnell wie möglich an Bord. Freundliche Begrüßung mit Namen an Bord. Unser Junior wurde von 2 Flugbegleiterinnen bestens betreut. Wirklich großartig! Begrüßungschampagner, PJ und AK warteten bereits am Platz.
Gepäck 10 Als wir in Frankfurt ans Band kamen, hatten unsere Koffer schon eine Runde hinter sich.. absolut fantastisch!
Pünktlichkeit 10 Auf die Sekunde pünktlich und überpünktlich da. So solls sein.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich hatte erst Bedenken als ich las, dass wir anstatt der A350 in einer 777W fliegen werden. Immerhin ist es ein Wechsel von 1-2-1 auf 2-2-2 in der Sitzaufteilung. An Bord dann das Gefühl, dass man noch nie so viel Platz in einem Flugzeug hatte. Der Sitzabstand zu Vordermann ist einfach nur riesig und wir fühlten uns pudelwohl.  
Unterhaltung 10 Qatar bietet ein fantastisches Entertainment auf ihren Flügen. Da es ein Nachtflug war, nur einen Film geschaut. Dann habe ich geschlafen. Im Anflug auf FRA dann nur noch Fluginformationen geschaut. (hier wäre es toll, wenn man eine Sprache einstellen könnte und nicht 10 Minuten lang nur arabisch lesen kann)
Sauberkeit 10 Alles blitz-blank. Toiletten waren während des ganzen Fluges immer wie neu. In der Kabine alles sauber. Flugzeug war 1.5 Jahre alt.
Service 10 10 mit Sternchen. Unfassbar freundlich, Ansprache immer mit Namen (Wobei unser 8 jähriger Sohn immer mit Honey oder Sweetheart und Darling angesprochen wurde). Proaktives Nachschenken von Champagner. Wir fühlten uns wirklich bestens umsorgt.
Speisen 10 Dank des Nachflugs nur eine kleine Karte. Suppe und Fisch waren großartig. Frau und Kind hatten Käse und Dessert, ebenfalls top in der Präsentation und Geschmack.
Getränke 10 Alles da was man brauchen könnte. 2 Champagner, zig Weine. Lediglich der Pink Gin schmeckt mir zu \\\\\\\'sprittig\\\\\\\'
Toiletten 10 Von Start bis Landung blitz blank. Leider halt nicht sehr groß.
Extras 10 Das volle Qatar Programm. Die freundlichen Damen lieferten erst den Champagner, dann Schlafanzüge, Amenity Kids, Malbuch für \\\'Darling\\\' und Godiva Pralinen ab. Kissen und Decken befanden sich am Sitz.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Dank Codeshare mit Sri Lankan unschlagbar günstig! 1200€ Roundtrip FRA-DOH-CMB-MLE und zurück. 
Sicherheits-
empfinden
10 immer alles top. Fluggerät auf neuestem Stand.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UdenheimBBQ anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra