Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.43
 
Am Boden  7.85
Check In 5.00
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.95
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 4.00
Extras -
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 8.00



In Düsseldorf sollte man genau aufpassen  -  Economy Class

Eurowings Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1733 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Duesseldorf Dresden 07.2019 Economy Class EW9028 Dash 8 Q 400 8 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Als wir den Flughafen betraten steuerte ich alsbald auf einen der leeren Business-Class-Check-In-Gelegenheiten der Eurowings zu. Dort angekommen wurde ich mit strengem Blick darauf hingewiesen, dass dies ein Schalter für die Langstrecke sei. Ich solle doch das nächste Mal einen Schalter -da drüben- benutzen. Widerwillig checkte er dann doch meinen Koffer ein und händigte mir meine Bordkarte aus. Freundlich geht anders und da war es wieder, das Gefühl... 
Lounge 7 Mit meinem Tarif hatte ich Zugang zur Business-Class-Lounge. Bei einem kurzen Gespräch am Eingang durfte ich erfahren, dass die von der LH beschäftigten Damen bald abgestoßen bzw. ersetzt werden sollen und die Lounges in Zukunft von Drittfirmen bedient werden sollen. Wann hört dieser Unsinn endlich wieder auf, alles an noch billigere Dienstleister abzugeben? Ich habe es häufig erlebt, dass ich über eine sachkundige Dame am Tresen durchaus dankbar war. Für die Lounge in DUS gibt eine glatte 7 an diesem Morgen - das Frühstücksangebot war absolut ausreichend und der WMF-Kaffee auch gut. Wir lenkten unsere Schritte jedoch gen Hugo Junkers Lounge. Meine Begleitung hatte Zugangsberechtigungen für zwei und wir wollten uns einmal umsehen. Die Begrüßung am Eingang war sehr freundlich! Auch die Hardware der Lounge war in Ordnung - allerdings hinterließ die Räumlichkeit einen sehr dreckigen Eindruck. Das Angebot an Speis und Trank war durchschnittlich und wir fanden auch einen Sitzplatz. In diese Bewertung fließt diese Impression allerdings nicht ein
Boarding 10 Pünktlich, nach Gruppen und der Flieger parkte direkt am Terminal - was will man mehr?
Gepäck 10 Erreichte das Ziel und wurde dort der Bestimmung gemäß nach wenigen Minuten unbeschädigt ausgeliefert
Pünktlichkeit 10 10 Minuten vor der geplanten Abflugzeit startete bereits das linke Triebwerk um wenige Augenblicke später wieder zu stoppen. Der Kapitän erklärte, eine Serviceklappe am Flieger müsste noch geschlossen werden und somit hatten wir eine kleine Verzögerung beim Start. Die Landung in Dresden erfolgte immer noch überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Älterer Standardsitz am Notausgang und für diese kurze Reise akzeptabel und allemal besser als alle anderen NEK-Campingstühle 
Unterhaltung 2 Ein Bordmagazin
Sauberkeit 7 Diese Arbeitspferde haben es nicht leicht. Die Reinigungskräfte bestimmt auch nicht
Service 10 Auf diesem Flug wurde ich von einer reizend freundlichen Crew betreut - vielen herzlichen Dank!
Speisen 8 70 Gramm Käsebrot
Getränke 8 2 kleine Getränke - völlig in Ordnung
Toiletten 4 Autsch. Diesmal wagte ich den Versuch. Der stille Ort war so eng, dass ich mich trotz meiner wahrhaft schlanken Statur kaum zu drehen vermochte. Aber sauber war es und auch Seife war vorhanden
Extras - Ich habe nichts erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Für dieses Produkt, die Pünktlichkeit und auch die Meilenausbeute von (fast) realistischen 250 ging der Preis absolut in Ordnung 
Sicherheits-
empfinden
8 Eine geöffnete Serviceklappe am Flieger verweist auf Schlamperei der Bodencrew. Es ist eine winzige Kleinigkeit, aber auch die können in der Fliegerei fatale Folgen haben


Flugbewertung Bilder

Lounge


Hugo Junkers Lounge DUS

Hugo Junkers Lounge DUS

Hugo Junkers Lounge DUS
 

Speisen/Getränke


Mittagsmenü an Bord
 

Extras


Die Dash machen einfach gute Laune, oder?
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra