Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.17
 
Am Boden  5.45
Check In 1.00
Lounge 9.00
Boarding 4.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.05
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen -
Getränke 1.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hamburg nach Duesseldorf  -  Economy Class

Eurowings Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 375 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Hamburg Duesseldorf 11.2022 Economy Class EW9031 A319 24F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 War nicht gut und eine kleine Katastrophe, gebucht wurden über die Lufthansa App vier Flüge auf einem Ticket. Ein Teil Strecke wird mit Eurowings ausgeführt. Online konnte ich nicht einchecken und am Lufthansa Schalter konnte man mir auch nicht weiterhelfen und hat mich zum Eurowings schalter im anderen Terminal geschickt. Am Selbstbedienungsterminal konnte ich auch nicht einchecken und musste tatsächlich zum Schalter gehen. Dort erhielt ich zwar eine Bordkarten, jedoch alle Bordkarten ohne Status, ohne Business Class und ohne meine MM Nummer. Auch auf Nachfrage lässt sich das nicht ändern, 
Lounge 9 Hier konnte ich Die Bordkarten, dann korrekt ausdrucken lassen. Ansonsten gibt es wieder normale Zeitungen, leider finde ich das Frühstücksangebot nicht so gut, das Rührei aus dem Tetrapack bekommt mir nicht..
Boarding 4 Begann einige Minuten später bekommst du Senator, HON Und die Business Class Room danach Bowling Gruppe eins und zwei. Wir müssen eine Treppe runter laufen, standen dort vor verschlossener Tür, die sich nach einigen Minuten öffnete. Und dann können wir eine kurze Strecke zu Fuß übers Vorfeld rein ins Flugzeug. Im Flugzeug, keine besondere Freundlichkeit.
Gepäck - Ohne
Pünktlichkeit 9 Planmäßiger Abflug um 8:35 Uhr, tatsächlich sind wir um 8:50 Uhr abgeflogen, Die Landung nach 47 Minuten Flugzeug war um 9:32 Uhr und somit 3 Minuten vor der planmäßige Landung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich hatte eine ganze Reihe für mich alleine und für den kurzen Flug war alles in Ordnung, wie es nach einigen Stunden in so einem kleinen Flugzeug aussieht, kann ich mir gut vorstellen. Ich war aber zufrieden. 
Unterhaltung 5 Es gibt sogar ein Bordmagazin, jedoch keine Bildschirme.
Sauberkeit 10
Service 8 Die Crew im Flugzeug fand ich jetzt nicht so besonders nett oder aufmerksam. Der Kapitän hat sich während des Fluges zum ersten Mal gemeldet und sich entschuldigt, dass er vorher keine Zeit hatte. Das fand ich sehr wertschätzend.
Speisen - Alles zum bezahlen aus dem Bistro Karte
Getränke 1 Auch hier alles zu bezahlen ist ein Bistro Karte komme noch nicht Mals ein Wasser gratis.
Toiletten -
Extras 1 Nix


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Vor zehn Tagen erst die Flüge gebucht, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einigermaßen. 
Sicherheits-
empfinden
10 Das Flugzeug mit der Kennung: D-AGWD hatte den ersten Flug am 26.01.2007 und war somit etwas über 15 Jahre alt. Vorher ist das Flugzeug für die Germangwings geflogen.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra