Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.09
 
Am Boden  6.30
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 1.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  1.48
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 1.00
Service 1.00
Speisen -
Getränke 1.00
Toiletten 1.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Paris nach Hamburg erneut umgebucht  -  Economy Class

Eurowings Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 348 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Paris Hamburg 12.2022 Economy Class EW7407 A320 10C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Kurze Vorgeschichte: es sollte ein Tagesausflug nach Paris werden. Gebucht Vor einigen Wochen über ein gutes, deutsches Reisebüro. Mit Lufthansa über München nach Paris und zurück. Auch über München. Mit 8 Stunden Aufenthalt in Paris. Leider hat das schlechte Wetter in München einen Strich durch die geplante Reise gemacht. Hin konnte ich noch umbuchen über Wien nach Paris und hatte somit dann nur noch 4 Stunden Aufenthalt in Paris. Kaum gelandet In Paris erhielt ich schon Nachrichten, dass die Rückflüge auch gecancelt sind. Man arbeitet an einer Lösung. 
Lounge 10 Nach der Landung aus Wien bin ich direkt in die Lounge gegangen. Diese war ganz leer und die Mitarbeiterin am Empfang hat dann verschiedenste Wege ausprobiert, mich um zu buchen und nach Hamburg zu bringen. Die beste Lösung ist halt die, wo ich jetzt den Flug bewerte. Ich hatte insgesamt 4 Stunden Aufenthalt in der Lounge, es gab reichhaltiges an Essen und Getränken. Später wurde es sehr sehr voll als die Flüge nach Frankfurt und München ab flogen.
Boarding 1 Reine Katastrophe. Die Maschine kam sehr pünktlich aus Hamburg an und war auch erst der erste Flug dieses Flugzeugs des Tages. Irgendwas hat wohl nicht geklappt mit dem andocken am Finger. Das Boarden begann mit über 30 Minuten Verspätung, dazu gab es keinerlei Informationen. Antwort. Eine nette, neutrale Begrüßung, ich war erschrocken über den Zustand des Flugzeugs. Es war aus wie auf einer Müllhalde.
Gepäck - Ohne
Pünktlichkeit 9 Nach einer Flugzeit von 1 Stunde und 5 Minuten, sind wir mit nur 5 Minuten Verspätung gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Es ist wirklich sehr eng in diesem Flugzeug. Freiwillig würde ich mit dieser Fluggesellschaft nicht mehr fliegen. Sehr beengt, keine Sitzverstellung, keine Lade Möglichkeit fürs Telefon. Keine Sitztasche. Insgesamt schon wirklich alles auch billig gemacht. 
Unterhaltung 1 Nix
Sauberkeit 1 Wie ich schon erwähnte, war dieses jetzt der zweite Flug des Flugzeuges am Tag. Es war überdurchschnittlich verschmutzt, überall war offensichtlich Streugut verteilt. So sah es zumindest aus. Ebenfalls auch auf den Sitzen war so weißes Krümelzeugs. In meinem gesamten Flieger Leben habe ich so ein verschmutztes Flugzeug noch nie gesehen. Es hat mich angeekelt.
Service 1 Welcher Service, hier wird auf Profit geachtet und es gibt nichts umsonst. Es wird einmal mit dem Wagen durch die Gänge gegangen, um etwas zu verkaufen.
Speisen - Nur zu bezahlen.
Getränke 1 Noch nichtmal ein Glas Wasser gibt es gratis
Toiletten 1 Ekelig und widerwärtig. Das Waschbecken muss seit Monaten nicht gereinigt worden sein, es war braun vom Kaffee, der hier immer ausgeschüttet wird. Es gibt einfachste Reinigungsmittel, die das wieder entfernen können.
Extras 1 Ich kam zumindest in Hamburg an.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Durch die umbuchungen kann ich das schlecht bewerten. 
Sicherheits-
empfinden
10 Das Flugzeug mit der Kennung:D-ABHA Hatte den ersten Flug am 16.8.2008 und war somit 14,5 Jahre alt. War schon im Einsatz für TAM, Air Berlin . Soweit war alles okay



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra