|
Airline Bewertung
Eurowings
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Extrem trauiger Service!
- Economy Class
Eurowings
Economy Class
Flugbewertung von
Diri33
wurde 3228 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Eurowings
|
London
|
Dresden
|
02.2012 |
Economy Class
|
LH3407 |
CRJ 900 next generation
|
9 A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
First Check der LH war leer, Security fast lane - so alles in wenigen Minuten erledigt - großartig! |
|
Lounge |
2 |
älter wirkende Star Alliance Lounge in T1. Gut erreichbar. Essensangebot zur Frühstückszeit mit britischem Frühstueck . also relativ grauenhaft. Zum Mittag hin erweitertes Angebot, damit etwas besser und schmackhafter. Da aber war die Lounge auch deutlich voller |
|
Boarding |
1 |
Mehrstündige Verspätung ohne Angabe von Gründen, dann erst spät die Anzeige für das Gate. nach Ankunft dort eine kleine Schlange am geteilten Einlass für 21 a/b - b war für den Abflug nach Dresden genannt. a war hingegen geöffnet. Mehrere Minuten vergingen, bis ein Mitarbeiter diesen Eingang zur Wartehalle öffnete. Dann hieß es über dem Monitor \'take a seat\' - DRS Abflug 12:45, die reale Zeit war jedoch schon 14:15. Keine Information über die Verspätung, geschweige denn, über den Gund dafür. Informatiom im Vorfeld: Null! |
|
Gepäck |
10 |
Abgabe des größeren Handgepäckes am Flugzeug - keine Bustransfers. in Dresden dann nahm die Passkontrolle für 40 Menschen mehr Zeit in Anspruch als das Gepäck. Es lag bereits auf dem Band |
|
Pünktlichkeit |
2 |
Geplant: 12:45 London, 15:35 Dresden. Real 14:48, Ankunft 17:18. Für die Entschuldigung des Kapitäns gibt es einen Punkt mehr als mangelhaft |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
3 |
relativ neue Maschine mit relativ neuen Sitzen. Abstand und Breite sind nicht gut, gerade wie für etwas Größere wie mich |
|
Unterhaltung |
4 |
Vor dem Boarding eine Auswahl an englischen Zeitschriften, an Bord das LH Magazin und World Shop Katalog. Kannte ich schon - ist aber ok für einen Flug dieser Länge. Zwei kurze Informationen aus dem Cockpit |
|
Sauberkeit |
9 |
Neues Schiff und auch die Sauberkeit war ok |
|
Service |
1 |
2 Damen. Vielleicht war der Talk zum Einstieg noch der charmanteste (nach kräftiger Verspätung): Guten Tag, Sie \'Späte\'. Sie darauf: Besser spät als nie...\r\nFür eine mit vielleicht 30 Menschen besetzte Maschine nur Service nach Vorschrift. Kein einzelnes Wort, das Essen wurde mir fast schon zugeworfen, ohne Frage, ohne Info - ich fühlte mich wie ein Tier im Mastraum. Der Service begann spät (es waren nur wenige Menschen da) - und endete früh. Danach saßen die Damen angeregt sprechend in den leeren Business-Sitzen bis zum Ende des Fluges. Der Captain sagte kurz vor der Landung zweimal, dass die Crew die Kabine für die Landung vorbereiten solle. Erst beim zweiten Mal gab es eine entsprechende Reaktion mit dem Kontrollgang der 2. und der normalen Ansage der 1. Insgesamt ein inakzeptabler Service, weil in keinster Weise bemüht. Meine Getränke wurden auch ohne Serviette gerreicht |
|
Speisen |
1 |
Mir wurde ein Käsebrötchen (siehe Foto) \'gerreicht\'. Hingeworfen eher. Die Temperatur und der Geschmack, die Konsistenz, waren noch unterirdisch liebloser als der Müller-Milchreis auf dem Hinflug |
|
Getränke |
5 |
Normale Auswahl |
|
Toiletten |
4 |
Für einen solchen Flug ok, allerdings ist diese Toilette winzig |
|
Extras |
1 |
Nach dieser kräftigen Verspätung ist eine Entschuldigung aus dem Cockpit gut - die Erklärung war das \'flugunfeundliche\' Wetter in Deutschland an diesem 13.2.2012. Oder sind es eigentlich immer noch die Verhältnisse an den deutschen Häfen?! In Skandinavien geht das seit Jahren besser......Wäre der Service besser oder bemühter gewesen..Aber so - traurig für Eurowings. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
1 |
Preis-Leistung heute mangelhaft! |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Maschine scheint relativ neu. Ein paar unruhige minuten, aber ok ;-) |
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
Früstück in London
|
nicht sehr lecker ,.,
|
bessere Lunch - Auswahl
|
vielleicht freundlichstes Detail in der Lounge
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Diri33
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|