Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.56
 
Am Boden  5.45
Check In 10.00
Lounge 2.00
Boarding 1.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  2.73
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 5.00
Toiletten 4.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Extrem trauiger Service!  -  Economy Class

Eurowings Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 3228 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings London Dresden 02.2012 Economy Class LH3407 CRJ 900 next generation 9 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 First Check der LH war leer, Security fast lane - so alles in wenigen Minuten erledigt - großartig! 
Lounge 2 älter wirkende Star Alliance Lounge in T1. Gut erreichbar. Essensangebot zur Frühstückszeit mit britischem Frühstueck . also relativ grauenhaft. Zum Mittag hin erweitertes Angebot, damit etwas besser und schmackhafter. Da aber war die Lounge auch deutlich voller
Boarding 1 Mehrstündige Verspätung ohne Angabe von Gründen, dann erst spät die Anzeige für das Gate. nach Ankunft dort eine kleine Schlange am geteilten Einlass für 21 a/b - b war für den Abflug nach Dresden genannt. a war hingegen geöffnet. Mehrere Minuten vergingen, bis ein Mitarbeiter diesen Eingang zur Wartehalle öffnete. Dann hieß es über dem Monitor \'take a seat\' - DRS Abflug 12:45, die reale Zeit war jedoch schon 14:15. Keine Information über die Verspätung, geschweige denn, über den Gund dafür. Informatiom im Vorfeld: Null!
Gepäck 10 Abgabe des größeren Handgepäckes am Flugzeug - keine Bustransfers. in Dresden dann nahm die Passkontrolle für 40 Menschen mehr Zeit in Anspruch als das Gepäck. Es lag bereits auf dem Band
Pünktlichkeit 2 Geplant: 12:45 London, 15:35 Dresden. Real 14:48, Ankunft 17:18. Für die Entschuldigung des Kapitäns gibt es einen Punkt mehr als mangelhaft

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 relativ neue Maschine mit relativ neuen Sitzen. Abstand und Breite sind nicht gut, gerade wie für etwas Größere wie mich 
Unterhaltung 4 Vor dem Boarding eine Auswahl an englischen Zeitschriften, an Bord das LH Magazin und World Shop Katalog. Kannte ich schon - ist aber ok für einen Flug dieser Länge. Zwei kurze Informationen aus dem Cockpit
Sauberkeit 9 Neues Schiff und auch die Sauberkeit war ok
Service 1 2 Damen. Vielleicht war der Talk zum Einstieg noch der charmanteste (nach kräftiger Verspätung): Guten Tag, Sie \'Späte\'. Sie darauf: Besser spät als nie...\r\nFür eine mit vielleicht 30 Menschen besetzte Maschine nur Service nach Vorschrift. Kein einzelnes Wort, das Essen wurde mir fast schon zugeworfen, ohne Frage, ohne Info - ich fühlte mich wie ein Tier im Mastraum. Der Service begann spät (es waren nur wenige Menschen da) - und endete früh. Danach saßen die Damen angeregt sprechend in den leeren Business-Sitzen bis zum Ende des Fluges. Der Captain sagte kurz vor der Landung zweimal, dass die Crew die Kabine für die Landung vorbereiten solle. Erst beim zweiten Mal gab es eine entsprechende Reaktion mit dem Kontrollgang der 2. und der normalen Ansage der 1. Insgesamt ein inakzeptabler Service, weil in keinster Weise bemüht. Meine Getränke wurden auch ohne Serviette gerreicht
Speisen 1 Mir wurde ein Käsebrötchen (siehe Foto) \'gerreicht\'. Hingeworfen eher. Die Temperatur und der Geschmack, die Konsistenz, waren noch unterirdisch liebloser als der Müller-Milchreis auf dem Hinflug
Getränke 5 Normale Auswahl
Toiletten 4 Für einen solchen Flug ok, allerdings ist diese Toilette winzig
Extras 1 Nach dieser kräftigen Verspätung ist eine Entschuldigung aus dem Cockpit gut - die Erklärung war das \'flugunfeundliche\' Wetter in Deutschland an diesem 13.2.2012. Oder sind es eigentlich immer noch die Verhältnisse an den deutschen Häfen?! In Skandinavien geht das seit Jahren besser......Wäre der Service besser oder bemühter gewesen..Aber so - traurig für Eurowings.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Preis-Leistung heute mangelhaft! 
Sicherheits-
empfinden
10 Maschine scheint relativ neu. Ein paar unruhige minuten, aber ok ;-)


Flugbewertung Bilder

Lounge


Früstück in London

nicht sehr lecker ,.,

bessere Lunch - Auswahl

vielleicht freundlichstes Detail in der Lounge

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra