Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  7.70
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.04
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 3.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1318 Vienna nach Palma de Mallorca (delay)  -  Economy Class

Eurowings Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 75 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Vienna Palma de Mallorca 03.2019 Economy Class EW5914 A 319-100 10F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Bordkarte schon in MUC am LH, b.z.w. am EW Schalter erhalten. 
Lounge 8 Da der Flieger gute 95 Min. Verspätung hatte war ich in der OS Lounge. Hatte den EW Smart Tarif und durfte als FTL Mitglied in die Lounge. Die Damen in der OS Lounges sagten mir, das ich mit dem Bus ins andere Terminal müsste, aber da noch viel Zeit wäre, würde ich hier gut aufgehoben.
Boarding 8 Mit den Bus von einen zum anderen Terminal. Das Terminal war recht voll und es ging nach und nach durch die Fluggastbrücke in den Airbus.
Gepäck 9 Sehr, sehr schnell auf dem Band gewesen. Als ich am Band ankam, waren schon die ersten Koffer am kreisen.
Pünktlichkeit 3 Mit guten 95 Min. Verspätung, ab der Position. 17.00 Uhr wäre der Flug gewesen und 18.46 war Push back. Der Pilot entschuldigte sich. Der eigentliche Flieger hatte Technik und der jetzige Flieger war noch unterwegs nach VIE.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Recht bequem am Notausgang. Die Flugbegleiterin gab uns einige Tipps, wie wir im Notfall aus dem Flieger kommen.  
Unterhaltung 3 Im Terminal keine Zeitungen. Der Flieger hatte keine Deckenbildschirme, also nur das Bordbuch.
Sauberkeit 3 Die Zeitung vom Vorgänger war noch in der Sitztasche. Es wurde also nicht oder nur kurz gereinigt. EW wollte uns so schnell wie möglich, trotz Verspätung, nach PMI bringen.
Service 8 Schneller EW Service. Immer wieder auf den Zettel schauen, welcher Passagier den Smart Tarif gebucht hat. Der Rest ging leer aus oder musste aus der Karte etwas kaufen.
Speisen 6 Da ich den Smart Tarif hatte, bekam ich eine scheibe Brot und Getränk, sehe Bild. Ich weiß nicht, aber die scheibe Brot...
Getränke 8 Ein Getränk nach Wahl, da Smart Tarif, sehe Bild.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Diesen Flug im Smart Tarif für ca. 79,00 Euro erhalten. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


EW Menü Karte

Bordverpflegung

Extras


Shop Heft

Kotztüte

Safety Card

Bordbuch 03-2019

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra