Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.94
 
Am Boden  7.10
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.72
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 3.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1626 Hamburg nach Thessaloniki (Ersatz Flieger, wegen Technik)  -  Economy Class

Eurowings Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 590 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Hamburg Thessaloniki 05.2023 Economy Class EW7658 A 320-200 03F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Ganz normal am EW Gold Schalter meinen Koffer abgegeben und die Bordkarte HAM-SKG bekommen. Online konnte ich nur Platz 05F buchen. Am Schlater habe ich auf wunsch 03F bekommen. Das ganze hatte gut 15 Min. gedauert, bis ich die Bordkarte in der Hand hatte. Habe gut über 35 Min. an der SiKo Fast Lanes angestanden, bis ich kontrolliert wurde. Alle anderen haben gut 60 Min. warten müßen. Sauerei... 
Lounge - Dieses war eine Pauschalreise, gebucht über Berge und Meer. Dieser Veranstallter hat den EW Basic Tarif gesucht und damit hatte ich keine Berechtigung in die Lounge.
Boarding 8 Der Flug wurde aufgerufen und die ersten 10 Fluggäste waren durch das Gate und standen in der Fluggastbrücke. Nach 10 Min. warten wurden wir gebeten zurück ins Terminal zu gehen, da der Flieger ein Technisches Problem hatte. Flug sollte mit Avion Express Malta für EW gehen. Der Airbus hatte grade HAM-ZRH-HAM hinter sich, als er auf der Position Kerosin verlor. Die Airport Feuerwehr war gleich vor Ort. Durchsage vom Gate: Der Flieger bleibt in HAM und wir bekommenen einen ersatz Flieger. Jeder konnte mit seiner Bordkarte zu einen Shop gehen und bekommt für 5,00 Euro etwas. Das Gate wurde gewechselt und statt 11.25 Uhr ging es mit einem EW Ersatz Flieger um 14.15 Uhr los.
Gepäck 8 Schnell in SKG auf dem Band gewesen.
Pünktlichkeit 8 Ein ersatz Flieger war schon in HAM. Jedoch hat es gedauert die Ersatz Crew zu ordern, die aus ganz HAM kammen. Es hatten gut 20 Min. gefehlt um die 250,00 Euro zu bekommen. Hätten über 3 Std. Verspätung haben müssen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequem in der Reihe. 
Unterhaltung - Keine Unterhaltung wie Deckenbildschirme. Dafür hat EW ein Bordbuch, was sehr Interessant ist. Sehe Bild.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 3 Außer ein Lächeln beim einsteigen und einer entschuldigung von Piloten kein Service.
Speisen - Speisen nur für Geld.
Getränke - Getränke nur für Geld.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Da dieses eine Pauschalreise mit Berge und Meer war, kenn ich die Flugpreise nicht. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher. aus 9H-MLW wurde D-AEWT.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Der Vordersitz

Die Kabine

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Die EW Menükarte

Extras


35 Min. warten an der Fast Lanes

Die Gate Anzeigentafel

Safety Card

Kotztüte

Das EW Shop Heft

Das EW Bordbuch

Der EW Ersatz Airbus

Die FHG Anzeigentafel

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra