Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.70
 
Am Boden  4.10
Check In 1.00
Lounge -
Boarding 1.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  4.49
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hannover nach Split  -  Economy Class

Eurowings Economy Class Flugbewertung von detlefbrandt wurde 1257 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Hannover Split 10.2019 Economy Class EW3962 B737-800 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 gut 1 1/2 Stunden vor Abflug waren noch immer alle 4 Counter für die Abfertigung ohne Personal und die Schlange der wartenden Passagiere reichte bis zum Eingang des Terminals; danach war anfangs 1 Schalter besetzt und als wir endlich ander Reihe waren checkten 3 Mitarbeiter die wartenden Gäste ein. 
Lounge -
Boarding 1 kein boarden nach Sitzreihen oder prioitäten, wer zuerst in der Warteschlange stand durfte in den Finger, obwohl Eurowings neuerdings damit wirbt daß der SMART Tarif, der jetzt keinerlei Getränke oder Mahlzeiten beinhaltet als zusätzliche Leistung ein Priority Boarden beinhaltet.
Gepäck 9 sehr zügige Auslieferung
Pünktlichkeit 4 gut 30 Minuten verspätet was vorher per email mitgeteilt wurde

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 dafür, daß wir 8€ für einen Sitz mit zusätzlichen Komfort zahlten ziemlich beengt, dazu kam, das eine Mutter mit Baby neben mir saß daß etwas mehr Platz benötigte... 
Unterhaltung 1 nichts, außer dem Bordmagazin, obwohl ein Monitor vorhanden war, der während des Fluges aus blieb,
Sauberkeit 7
Service 6 Service der auf Umsatz geschult war, nur kostenpflichtige Getränke oder Snacks sowie duty free
Speisen 1 wir buchten im Januar den SMART Tarif, der als Bestandteil u.a. 1 Getränk sowie 1 Snack beinhaltete; seit dem 04.Juni 2019 hat Eurowings diese Service Leistung ohne jegliche Ankündigung gestrichen und dafür das Priority Boarden eingeführt was weder auf dem Hin noch auf dem Rückflug umgesetzt wurde.\r\nUns wurde auf Nachfrage eine Postkarte ausgehändigt mit der Aussage, daß wir uns mit unserer Beschwerde an das smartfare Team wenden sollten...
Getränke 1 nur kostenpflichtig obwohl durch unsere Tarifwahl im Januar bereits gezahlt.
Toiletten - nicht genutzt
Extras 1 nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 keinerlei Info im Vorfeld seitens Eurowings das unsere bereits im Januar bezahlte und durch Eurowings bestätigte Leistungen gestrichen wurde, wir hättensonst einen günstigeren Tarif gewählt. 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von detlefbrandt anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra