Airline Bewertung
Eurowings
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Hannover nach Split
- Economy Class
Eurowings
Economy Class
Flugbewertung von
detlefbrandt
wurde 1257 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Eurowings
|
Hannover
|
Split
|
10.2019 |
Economy Class
|
EW3962 |
B737-800
|
1F |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
1 |
gut 1 1/2 Stunden vor Abflug waren noch immer alle 4 Counter für die Abfertigung ohne Personal und die Schlange der wartenden Passagiere reichte bis zum Eingang des Terminals; danach war anfangs 1 Schalter besetzt und als wir endlich ander Reihe waren checkten 3 Mitarbeiter die wartenden Gäste ein. |
|
Lounge |
- |
|
|
Boarding |
1 |
kein boarden nach Sitzreihen oder prioitäten, wer zuerst in der Warteschlange stand durfte in den Finger, obwohl Eurowings neuerdings damit wirbt daß der SMART Tarif, der jetzt keinerlei Getränke oder Mahlzeiten beinhaltet als zusätzliche Leistung ein Priority Boarden beinhaltet. |
|
Gepäck |
9 |
sehr zügige Auslieferung |
|
Pünktlichkeit |
4 |
gut 30 Minuten verspätet was vorher per email mitgeteilt wurde |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
dafür, daß wir 8€ für einen Sitz mit zusätzlichen Komfort zahlten ziemlich beengt, dazu kam, das eine Mutter mit Baby neben mir saß daß etwas mehr Platz benötigte... |
|
Unterhaltung |
1 |
nichts, außer dem Bordmagazin, obwohl ein Monitor vorhanden war, der während des Fluges aus blieb, |
|
Sauberkeit |
7 |
|
|
Service |
6 |
Service der auf Umsatz geschult war, nur kostenpflichtige Getränke oder Snacks sowie duty free |
|
Speisen |
1 |
wir buchten im Januar den SMART Tarif, der als Bestandteil u.a. 1 Getränk sowie 1 Snack beinhaltete; seit dem 04.Juni 2019 hat Eurowings diese Service Leistung ohne jegliche Ankündigung gestrichen und dafür das Priority Boarden eingeführt was weder auf dem Hin noch auf dem Rückflug umgesetzt wurde.\r\nUns wurde auf Nachfrage eine Postkarte ausgehändigt mit der Aussage, daß wir uns mit unserer Beschwerde an das smartfare Team wenden sollten... |
|
Getränke |
1 |
nur kostenpflichtig obwohl durch unsere Tarifwahl im Januar bereits gezahlt. |
|
Toiletten |
- |
nicht genutzt |
|
Extras |
1 |
nichts |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
1 |
keinerlei Info im Vorfeld seitens Eurowings das unsere bereits im Januar bezahlte und durch Eurowings bestätigte Leistungen gestrichen wurde, wir hättensonst einen günstigeren Tarif gewählt. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von detlefbrandt
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|