Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.17
 
Am Boden  4.05
Check In -
Lounge 2.00
Boarding 6.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  4.97
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 3.00
Service 3.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten 2.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Hamburg  -  Economy Class

Eurowings Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 100 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Zürich Hamburg 06.2024 Economy Class EW7765 a320 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Anschlußflug aus Bangkok 
Lounge 2 Die Senator Lounge im Bereich AB am Flughafen Zürich ist völlig überfüllt. Es gab keinen einzigen Sitzplatz mehr und viele Passagiere und auch ich mussten stehen. Es war Verdammt viel Dreck auf dem Fußboden es wirkte alles sehr Unaufgeräumt und sehr schmutzig wie in einer uralten dreckigen Kantine. Es gab wohl auch irgendwas zu essen aber mir ist der Appetit hier diesmal vergangen.
Boarding 6 Die Maschine kam schon mit Verspätung rein und das Boarding begangen etwa 15 Minuten später, er ist die bevorzugten Gäste wie zum Beispiel Senatoren und dann die anderen Passagiere, an Bord eine nette Begrüßung.
Gepäck 6 Leider eine kleine Beschädigung am Koffer die ich aber selbst reparieren konnte ansonsten dauerte es vom aussteigen bis zum anrollen des Gepäckbandes circa 30 Minuten.
Pünktlichkeit 1 Eigentlich wären wir mit 15 Minuten Verspätung abgeflogen, dann gab es aber noch mehrere Passagiere auf Stand-by wo immer wieder durch gezählt wurde im Flugzeug wie viel davon noch mitgenommen werden können und als es dann losgehen konnte hat sich der Kapitän noch mal gemeldet dass ein Passagier wohl noch fehlt und das Gepäck jetzt ausgeladen wird, dann kam plötzlich der Passagier an und das Gepäck wurde nicht mehr ausgeladen, das ganze Flugzeug hat geklatscht als er an Bord war. Durch dieses ganze Theater ist unsere Slot Zeit verloren gegangen und wir sind mit 1 Stunde Verspätung gestartet. Service war für die Wartezeit am Boden nicht vorgesehen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Not Ausgangsreihe mit einigermaßen guter Beinfreiheit dafür eine fehlende Armlehne am Fenster 
Unterhaltung 6 Ein uraltes abgegriffenesmagazin und das war’s auch schon mit der Unterhaltung Ach neh, Wi-Fi hätte es auch noch gegeben mit einigen Serien.
Sauberkeit 3 Der letzte Flug des Tages und das sieht man einem Flugzeug dann auch an
Service 3 Nicht wirklich bemüht, Dienst nach Vorschrift, die sahen alle fix fertig aus als wären wir schon fünf Tage unterwegs gewesen. Hat mir nicht gefallen.
Speisen 1 Lach, nix
Getränke 1 Zum zahlen
Toiletten 2 Alt und wirkt ungereinigt
Extras 1


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Im Rahmen einer Reise nach Bangkok und zurück, einzeln hätte ich diesen Flug nicht gebucht. Ich mag die Fluggesellschaft nicht und der Eindruck hat sich auch nicht positiv verändert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Flugzeug war ein paar Jahre alt, es war aber soweit alles in Ordnung und als es mal kurz oben ruckelt kam direkt eine Durchsage vom Kapitän ist gerade ein anderes Flugzeug unseren Weg gestreift hat und dann kann es schon mal ruckeln. Fand ich sehr aufmerksam



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra