Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.07
 
Am Boden  8.85
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.35
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Eurowings kann auch pünktlich  -  Economy Class

Eurowings Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1657 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Dresden Duesseldorf 06.2018 Economy Class EW9021 Dash 8 6 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 In Dresden kann man sich für Eurowings-Flüge nach wie vor an den Schaltern der Lufthansa einchecken. So wurde mir dort freundlichst mein Sitzplatz zugewiesen und die Bordkarte für den Flug ausgehändigt. Seltsam war, dass es der Dame nicht möglich war, mich für den Rückflug einzuchecken, welcher keine 24 Stunden später stattfinden sollte 
Lounge 10 Es war erstaunlich. Obwohl ich den Basic-Tarif gebucht hatte, bekam ich Zutritt zur kleinen Dresdner Lounge. Ich fragte höflich und die Kollegin drückte ein Auge zu. Gut - mein Mehrwert war ein Espresso und ein super schmackhaftes kleines Wrap mit Kassler und Sauerkraut, aber der Mehrwert für die Airline war deutlich größer: Ein zufriedener Kunde. Natürlich kann man darüber streiten, ob das gemäß den Bestimmungen war - ich war es trotzdem zufrieden ;-)
Boarding 4 Das Boarden in den Bus begann pünktlich - leider warteten wir dann auf die Abfahrt desselben. Stehend, eine Viertelstunde. Die Maschine war ausserdem recht ungewöhnlich -beladen-, die Sitzbelegung kam mir doch etwas zufällig oder gedankenlos vor. Manchmal gehe ich ins Kino. 200 Plätze, davon 6 belegt. Und alle 6 Menschen sitzen nebeneinander in einer einzigen Reihe. So ähnlich ging uns das auf diesem Flug
Gepäck 10 Ich fand ein kleines Plätzchen für mein Handgepäck
Pünktlichkeit 10 Es freut mich sehr - wir landeten vor der Zeit in Düsseldorf!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Die Dash 8 kam ursprünglich von der Luftfahrtgesellschaft Walter und war bereits auf die Farben der Eurowings umlackiert. Allerdings zeugten noch die recht ordentlich gepolsterten Sitze von seiner Geschichte. Und nachdem das Boarding komplett war, lösten mein Nachbar und ich das Problem auf unsere Weise - er setzte sich einfach eine Reihe weiter vor und somit hatten wir beide etwas mehr Platz 
Unterhaltung 2 Ein Bordmagazin der Eurowings
Sauberkeit 7 Die Kabine hat schon einige Flüge hinter sich - geputzt war ganz ordentlich
Service 8 Die Crew war angenehm und freundlich. Natürlich ist im Basic-Tarif nichts an Service enthalten
Speisen 5 Alle Angebote sind kostenpflichtig - ich empfinde die Preise aber als angemessen
Getränke 5 Auch hier - alles ist kostenpflichtig. Ich schließe mich dem User Mikezens an - Wasser sollte zumindest inkludiert sein. Ob das nun am Gate angeboten wird (wie bei SAS häufig erlebt) oder an Bord geschieht, sei dahingestellt
Toiletten 5 Diese waren garantiert vorhanden
Extras 6 Ich war zufrieden, deswegen ein befriedigend. Pünktlich und freundlich - na bitte, es geht doch


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Die beiden Flüge von DRS nach DUS und zurück kosteten 82,48 Euro- es wurden 125 Meilen vergeben. Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Freund von Billigstschnäppchen bin. Der hier entrichtete Preis freut den Kunden - 40 Euro für eine Strecke sind aber schon eine Ansage, oder? 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Akzeptabel
 

Extras


Eine lustige Idee für eine Kotztüte ;-)

Herrliches Flugwetter

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra