Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.24
 
Am Boden  8.60
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.62
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 5.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Berlin nach Stuttgart  -  Economy Class

Eurowings Economy Class Flugbewertung von pampel wurde 88 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Berlin Stuttgart 03.2019 Economy Class EW8002 A319


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Bereits online eingecheckt.\r\nHab mir am Schalter dann nur die Bordkarte noch mal ausdrucken und die Miles and More Karte hinterlegen lassen, ging dank FTL-Status am Prio-Schalter ohne Wartezeit und freundlich.\r\nAbzug aber dafür dass man im Online-Checkin die Vielflieger-Karte nicht hintelegen oder ändern kann. 
Lounge 8 Business-Lounge in Tegel, nicht zu voll an diesem Tag und für mich recht gutes Verpflegungsangebot. \r\nEinziger Nachteil bleibt die Lage: vor den Sicherheitskontrolen und in einem anderen Terminal als die Eurowings-Flüge
Boarding 8 Das Bus-Boarding startete pünktlich und der zweite Bus war auch nur halb voll, daher nicht so unbequem wie oft - an Bord normal freundliche Begrüßung.\r\nDa die Maschine auch nur etwa 2/3 gefüllt war, konnte das Boarding überpünktlich abgeschlossen werde, was aber leider nicht viel brachte, dazu unten mehr
Gepäck 10 Nur Handgepäck und dieses lies sich an Bord problemlos verstauen
Pünktlichkeit 10 Aufgrund eines Software-Problems bei der Flugsicherung bekamen wir leider nur einen Slot etwa 30 Minuten nach planmäßigere Abflugzeit. Zum Glück konnte der Pilot einiges aufholen und so kamen wir nur leicht verspätet an.\r\nDiese Peinlichkeit der DFS (es dauerte fast eine Woche bis das Problem gelöst wurde) kann man eurowings nun wirklich nicht anlasten.\r\n

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 „More-legroom-Seat“ heißt mehr Sitzabstand als bei den meisten Airlines in der Europäischen Business-class. Dazu blieb der Nebensitz frei, für Economy sehr gut. 
Unterhaltung 2 Nur das Eurowings Magazin - leider kein wlan an Bord
Sauberkeit 9 Weitgehend ok
Service 7 Nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich freundlich. \r\nBeim verteilen der Snacks wollte die für meine Reihe zuständige Flugbegleiterin jedem das Käsessndwich andrehen und gab nur auf Nachfrage etwas grummelig zu dass es auch Kuchen als Alternative gab.
Speisen 5 Im SMART-Tarif ein Snack inklusive, hier Auswahl zwischen Käsesandwich oder Kuchen.\r\nDas kleine Stück trockener Rührkuchen war leider weder gut noch ausreichend, da ist noch Luft nach oben
Getränke 6 Im Tarif ein Getränk inklusive, früher gab es noch ein abgepacktes Wasser dazu, wieder mal an der Leistung gespart.\r\nAuswahl an Getränken einigermaßen ok
Toiletten - Waren bestimmt vorhanden
Extras - Keine Extras, aber auch nicht erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Tarif war für den Flug absolut in Ordnung\r\nWenn der Flug nicht ausgebucht ist und damit Gedränge beim Boarding sowie Kampf um die Gepäckfächer entfallen macht das Fliegen auch wieder Spaß. 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra