Airline Bewertung
Eurowings
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Stuttgart nach Berlin
- Business Class
Eurowings
Business Class
Flugbewertung von
pampel
wurde 1060 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Eurowings
|
Stuttgart
|
Berlin
|
12.2020 |
Business Class
|
EW2008 |
A319
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
7 |
Der Mitarbeiter am freien Priority-Schalter war mit seinem Computer beschäftigt, so dass mich nach kurzer Zeit seine Kollegin an den dan freien regulären Schalter bat. \r\nDort freundlicher Checkin, aber für mich etwas erschreckend dass die Mitarbeiterin die Tarife der Airline nicht kennt - so wunderte sie sich dass ich nur ein Gepäckstück hatte, ich hätte doch ein zweites extra dazu gebucht, dass dies beim Business-Class-Tarif Standard ist und von mir nicht gesondert gebucht war wusste sie wohl nicht. |
|
Lounge |
1 |
Lounge in Stuttgart leider geschlossen |
|
Boarding |
6 |
Startete etwas verspätet da die Maschine aus Pristina kam und ein sehr kurzer Umlauf geplant war. \r\nDann interessantes Setup - an den Finger war nicht das Flugzeug, sondern eine Treppe angedockt über die es erst runter, dann 10m zur nächsten Treppe am Flugzeug und dann wieder hinauf ging.\r\nAn Bord neutral, freundliche Begrüßung. |
|
Gepäck |
10 |
Kam sehr schnell und unbeschädigt an |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Pünktlicher Abflug und überpünktliche Landung |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Guter Sitzabstand und komplette Reihe für mich - so lässt sich der kurze Flug aushalten |
|
Unterhaltung |
2 |
Gab nur das Bordmagazin. sonst leider nichts |
|
Sauberkeit |
1 |
Entweder keine Reinung oder nur sehr schlechte - in den Sitztaschen lag zumindest noch der Müll der Vorpassagiere und auf den Sitzen deutlich sichtbar Krümel. \r\nNicht verwunderlich da man die selbe Maschine den ganzen Tag sehr eng getaktet im Einsatz hatte (hier waren zum Beispiel nur 35 Minuten für den Aufenthalt in Stuttgart geplant) - in Corona-Zeiten in denen ein besonderes Augenmerk auf Sauberkeit und Hygiene liegen sollte ein No-Go.\r\n |
|
Service |
6 |
Freundlich ohne Besonderheiten |
|
Speisen |
7 |
Freie Auswahl aus dem Bordshop-Sortiment - war ok, aber kein Highlight |
|
Getränke |
7 |
Freie Auswahl aus dem Bordshop-Sortiment - grundsätzlich ok, aber leider nicht alles verfügbar |
|
Toiletten |
- |
Waren bestimmt vorhanden |
|
Extras |
- |
Bis auf das kleine Desinfektionstuch beim Boarding keine Extras |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
7 |
Frühzeitig gebucht, daher noch ganz guten Preis bekommen - Meilengutschrift allerdings recht gering |
|
Sicherheits-
empfinden |
5 |
Grundsätzlich ok - in Pandemie-Zeiten gehören für mich aber auch Hygiene sowie Schutzmaßnahmen zur Sicherheit und wie oben beschrieben war es um die Sauberkeit nicht gut bestellt. |
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Sitz mit Resten des vorherigen Fluges
|
Müll vom vorherigen Flug
|
Müll vom vorherigen Flug
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von pampel
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|