Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.02
 
Am Boden  5.70
Check In 1.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.36
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hamburg nach Duesseldorf - aus EW9033 wird IC2307  -  Business Class

Eurowings Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 328 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Hamburg Duesseldorf 05.2023 Business Class EW9033 IC 44


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Der Flug sollte um 1945 gehen. ich habe gegen 1745 Uhr meinen Mietwagen abgegeben. Als ich die Abflugebene erreichte sah ich nur noch Menschen. Alle standen in einer unendlichen Reihe vor der Security. OMR-Messe und Feriennähe sowie wenig Personal. Flughafen HAM eben. Insofern traf ich die Entscheidung den Flug aufzugeben und mich auf den Weg zum HBF zu machen. Da der Wagen am Flughafen in DUS stand mußte die Zugfahrt über den DUS HBF dorthin gehen. Also heute mal die Bewertung der Zugfahrt:-) 
Lounge 7 DB Lounge in HH war ich für 10 Minuten. Sah gar nicht so schlecht aus. Habe aber nur die Toilette und einen Platz zum telefonieren genutzt
Boarding 7 Leider fuhren die Wagen in anderer Reihenfolge. Aufgrund der kurzen Buchungszeit konnte ich keine Reservierung durchführen. Musste bis HH-Harburg warten um zu schauen, dass der besetzte Platz freiblieb
Gepäck 9 Hatte nur Flug-Handgepäck dabei. Das konnte ich problemlos verstauen. Allerdings muss man den Laptop schon mit ins Bistro der auf die Toilette nehmen
Pünktlichkeit 5 Abfahrt in HH pünktlich. Ankunft in DUS mit 15 Minuten Verspätung. Das kann so mache Anschlussverbindung killen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Deutlich komfortabler als in der EW. Doppelreihe im Großraumwagen im IC 
Unterhaltung 5 Leider gar nichts von Seiten DB. Das Internet ist auf Level \'befriedigend\'
Sauberkeit 9 Der Zug fuhr in HH los und insofern keine Beanstandungen auf meinem Platz
Service 10 Schaffnerin war sehr sympathisch und fachkundig
Speisen 5 Nun es gab im IC immerhin ein Bistro. Ich habe mich für ein SK-Sandwich, Twix und Erdnüsse entschieden. Nicht wirklich gesund aber preislich auf Augenhöhe mit der EW
Getränke 7 0,5 Liter Cola Zero gekauft. das passt gut zum Essen
Toiletten 5 Nur am Schluß einmal genutzt Für eine Zugtoilette war es noch vertretbar
Extras 5 keine:-)


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 EUR 175 oneway ohne BC. Dazu noch 2x Taxi dann ist man bei ca. 250 EUR. Das kostet auch ein EW Ticket. Flugzeit ist 1 Stunde. Bahnfahrt war 4 Stunden + Taxi. Deswegen fliege ich! 
Sicherheits-
empfinden
10 Alles OK



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra