Airline Bewertung
Eurowings
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Berlin nach Stuttgart
- Business Class
Eurowings
Business Class
Flugbewertung von
pampel
wurde 931 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Eurowings
|
Berlin
|
Stuttgart
|
12.2020 |
Business Class
|
EW8004 |
A320
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
2 |
Man erlebt immer mal was neues - in diesem Fall hatte das Ground-Handling den Flug \'vergessen\' und kam daher erst etwa 80 Minuten vor Abflug angerannt nachdem sich Passagiere beschwert und die Terminalaufsicht aufgrund der langen Schlange interveniert hatte. Ausrede des Mitarbeiters war dann der Flug wäre nicht in ihrem System aufgetaucht, komich nur dass dieser überall sonst zu finden war.\r\nDann immerhin schneller und freundlicher Checkin am Priority-Schalter (Nach zuvor etwa 35 Minuten warten auf Schalteröffnung). \r\nAbzug aber auch dafür dass der Mitarbeiter behauptete die LH-Lounge wäre geschlossen und mich zur falschen Lounge geschickt hätte. |
|
Lounge |
7 |
Die LH-Lounge war entgegen der Auskung am Checkin doch offen und sehr leer an diesem Tag. \r\nCatering war aufgrund der Corona-Regeln nicht erlaubt, man konnte sich aber immerhin Wasser, Kaffe und kleine belegte Brötchen am Ausgang mitnehemen. \r\n\r\n |
|
Boarding |
8 |
Das Walk-Boarding startete pünktlich und aufgeteilt in Gruppen 1 und 2. \r\nAn Bord neutrale Begrüßung und obwohl ich ziemlich am Schluß einstieg war noch ausreichend Platz im Gepäckfach. |
|
Gepäck |
7 |
Kam in Stuttgart obaohl nichts los war leider erst nach etwas Wartezeit aufs Band |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Pünktlich |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Sitzabstand recht gut und dazu freier Mittelplatz - für die Strecke akzeptabel |
|
Unterhaltung |
2 |
Der Code zum Vorab-Download von Zeitungen und Zeitschriften funktionierte leider nicht, ebenso das angeblich vorhandene Wings-Connect an Bord - immerhin gab es das Bordmagazin in Papierform |
|
Sauberkeit |
10 |
Alles sauber |
|
Service |
5 |
Die den größeren Teil des Services ausführende Purserin war recht freundlich; ihre Kollegin die das abräumen übernahm dagegen arrogant und zickig - ich verstehe nicht warum man, während viele Flugbegleiter die ihren Job lieben in Kurzarbeit sind oder gar entlassen werden, ausgerechnet eine derart unwillige und unmotivierte Person wieder an Bord lässt. |
|
Speisen |
7 |
Freie Auswahl aus dem Bordshop-Sortiment - war ok, aber kein Highlight |
|
Getränke |
8 |
Freie Auswahl aus dem Bordshop-Sortiment - war ok |
|
Toiletten |
- |
Waren bestimmt vorhanden |
|
Extras |
- |
Bis auf das Desinfektionstuch beim Boarding keine Extras |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
7 |
Frühzeitig gebucht, daher noch ganz guten Preis bekommen - Meilengutschrift allerdings recht gering |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Immer sicher gefühlt |
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
LH-Lounge BER
|
LH-Lounge BER
|
Extras
BER - Das Billigflieger-Pier
|
BER - Das Billigflieger-Pier
|
Check-in - noch unbesetzt
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von pampel
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|