Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.74
 
Am Boden  5.95
Check In -
Lounge 3.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.27
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 3.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Duesseldorf nach Sylt  -  Business Class

Eurowings Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 285 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Duesseldorf Sylt 06.2021 Business Class EW9008 A319 (D-ABGP) 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Anschlußflug 
Lounge 3 Jedes Bundesland kocht ja bedauerlicherweise sein eigenes Süppchen. Hier in Düsseldorf brauchte ich nur die Luca App oder Kontaktzettel, 3 G`s waren hier nicht notwendig. In der Lounge noch weniger Auswahl als in Hamburg, keine Kaffeesahne. Nur Eimasse und Getränke. Ich war nach einem Getränk wieder draußen.
Boarding 8 Der Herr vom Bodenpersonal war alleine, Flieger nahezu ausgebucht und drei Pax mit Rollstuhl, dementsprechend viel zu tun um die Sylter Schickeria ins Flugzeug zu bringen. Schon recht interessant wer und was alles so nach Sylt fliegt. An Bord eine herzliche Begrüßung
Gepäck 8 Hier gibt es nur zwei Gepäckbänder und die meisten flogen auch nur mit Handgepäck, dennoch dauerte es etwas bis das Gepäck aus dem Flugzeug in die Halle gebracht wird.
Pünktlichkeit 10 30 Minuten früher gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Für knapp eine Stunde Flugzeit durchaus okay, Mittelsitz blieb frei, da hat sich der Herr vom Gang breit gemacht. Tja, Höfflichkeit ist ja so eine Sache, ich finde das ein Grüßen dazu gehört und natürlich gehört der Mittelsitz uns beiden. Ich sag nur Sylter Schickeria, finde die Bezeichnung herrlich. 
Unterhaltung 7 Magazin und für mich war die beste Unterhaltung der Blick aus dem Fenster beim Landeanflug, ein neuer Flughafen für mich ist immer etwas besonderes. Habe auch viele Videos/Fotos gemacht. Ist schon ein besonderer Anflug auf so eine kleine Insel, Klasse!
Sauberkeit 10
Service 10 Super Team, sehr Herzlich, ganz anders als auf dem Vorflug
Speisen 3 Dieses mal wählte ich das BLT Sandwich. Sowas eckliges hatte ich schon lange nicht mehr im Mund, durchnäßt, weich, null Geschmack. Bäh. Habe natürlich nicht weiter gegessen. Ich nahm noch so einen Öko Nussriegel, der war gut
Getränke 10 Auch hier wieder Prosecco und Energy drink, es gab sogar noch eine zweite Getränkerunde.
Toiletten -
Extras 5


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Siehe Flug davor. 
Sicherheits-
empfinden
10 Flugzeug war 12,6 Jahre alt und hatte schon einige Eigentümer hinter sich; Air Berlin, Niki, Air Berlin, Niki, Eurowings, LGW, Eurowings. Schon interessant wo die Flugzeuge immer so sind.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra