Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.72
 
Am Boden  7.85
Check In 8.00
Lounge 10.00
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  7.32
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



London nach Berlin  -  Business Class

Eurowings Business Class Flugbewertung von pampel wurde 185 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings London Berlin 06.2019 Business Class EW8463 A320


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Interessantes Konzept in Heathrow Terminal - es gibt verschiedene Check-in Inseln mit Automaten und Bag-Drop-Schaltern für jeweils mehrere Airlines zuammen und dahinter dann für jede Airline einzeln noch \\\'Premium-Schalter\\\'. \r\nAm Eurowings-Prio-Schalter konnte ich ohne Wartezeit einchecken - der ältere Herr dort war freundlich, ein Hinweis auf die Fast-Track-Security oder die Lounge war in seinem Plan aber nicht vorgesehen.\r\nFast-Track-Security war hier räumlich von den anderen Kontrollen getrennt, daher schön leer und wirklich schnell. 
Lounge 10 Erst mit meinem Priority-Pass die Plaza Premium Lounge kurz besucht, diese war aber sehr voll und das Verpflegungsangebot eher mittelprächtig. Daher bin ich nach eiem kurzen Snack weiter und lasse diese Lounge natürlich nicht in die Bewertung einfließen.\r\nAm Einlass der LH-Lounge gewährte man mir nicht nur Zutritt zur Business-Lounge, sondern der freundliche Mitarbeiter drückte mir auch noch einen Voucher für die Senator-Lounge in die Hand. Ich weiß nicht ob es an meinem netten Lächeln lag, das bei Eurowings in LHR Standard ist oder nur ein Versehen war, ich nahm es aber gerne an und ging durch die Business-Lounge zum Eingang der heiligen Senatoren-Halle welche ich nach dem Scannen des Vouchers betreten konnte.\\r\\nDie Senator-Lounge war an diesem Samstag angenehm leer und daher entsprechend ruhig, das lauteste war tatsächlich das Klappern vom auffüllen des Buffets. \\r\\nDas Speise- und Getränkeangebot empfand ich auch als überdurchschnittlich gut, insgesamt eine sehr gute Lounge.
Boarding 7 Hier zum Glück noch das \\\'alte\\\' EW-Konzept mit Prio-Boarding nur für BizClass und Statusgäste, so dass hier wirklich nur wenige Gäste an der Prio-Schlange standen. Warum der Zugang zur Prio-Line aber erst zum Boarding direkt geöffent wurde bleibt das Geheimnis des Bodenpersonals. \r\nAn Bord neutrale Begrüßung.
Gepäck 7 Daurte etwas bis es kam, war aber noch im Rahmen
Pünktlichkeit 4 Da die Maschine \\\'aufgrund von Schwierigkeiten bei der Abfertigung des Hinfluges in Tegel\\\' (wie der Pilot so schön sagte) mit etwa einer Stunde Verspätung in LHR eintraf, konnte wir auch nur verspätet abfliegen und landeten etwa 40 Minuten zu spät in Berlin.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Im Europa-Vergleich guter Sitzabstand und eine ganze Reihe für mich, für die Strecke wirklich ok 
Unterhaltung 6 Nur das Eurowings-Magazin and Bord und vorab Möglichkeit andere Magazine herunterzuladen, ich hätte imemer noch die Papierversion bevorzugt
Sauberkeit 9 War ok
Service 7 Freundlich, aber nicht so gut und proaktiv wie auf dem Hinflug
Speisen 7 Freie Auswahl aus der Karte - Kuchen und Schokolade waren ok, aber doch nicht ganz Business-Class Niveau
Getränke 9 Freie Auswahl aus der Karte, hatten alles was ich brauchte
Toiletten 7 Klein, aber sauber
Extras - Keine extras


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für kurzfristige Buchung noch ok und dann auch noch über Bid for Upgrade auf ein BizClass Upgrad geboten und dieses bekommen. 
Sicherheits-
empfinden
8 Meist sicher gefühlt, allerdings gab es kurz eine sehr heftige Turbulenz bei der sogar die nur noch halbvollen Getränke überschwappten. Dass dazu dann nichts aus dem Cockpit gesagt wurde, war schon etwas komisch.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra