Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.65
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.69
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Berlin nach Stuttgart - Eurowings operated by CSA  -  Business Class

Eurowings Business Class Flugbewertung von pampel wurde 334 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Berlin Stuttgart 12.2019 Business Class EW2001 A319


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Wie leider immer in Tegel etwas Wartezeit am Priority-Checkin - was wie ich später beobachten konnten daran lag dass die Mitarbeiter hier immer wieder Passagiere aus der regulären Schlange ran riefen obwohl noch andere Schalter frei waren. War aber auch der Tatsache geschuldet dass die anderen Schalter viel weiter entfernt von der Schlange waren - diesen Aufbau muss man nicht verstehen. \r\nDann einigermaßen freundlicher Checkin - Hinweis auf Lounge oder ähnliches scheint aber nicht vorgesehen zu sein.  
Lounge 8 LH-Business-Lounge - an diesem Tag recht leer und daher schön ruhig. Speisenangebot recht Fleischlastig (Currywurst und Mini-Bouletten), für mich aber in Ordnung.
Boarding 6 Mal nur eine kleine Schlange an der Sicherheitskontrolle, effizienter wurde diese dadurch aber nicht. Ich hab nichts dagegen wenn wie hier 6 Mitarbeiter die Kontrolle betreuen, sofern dies dazu führen würde dass bei Problemfällen nicht alles aufgehalten wird, aber das ist in Deutschland natürlich Wunschdenken. \r\nDas eigentliche Boarding starte pünktlich nach dem neuen Eurowings-System in zwei Gruppen - wenn aber etwa 50% der Passagiere zu Gruppe 1 gehören hat das mit Priority (so wie bezeichnet) nichts mehr zu tun. An Bord neutrale Begrüßung.
Gepäck 8 Kam nach etwas Wartezeit unbeschädigt aufs Band - warum in Stuttgart aber alle Gepäckstücke so aufs Band gelegt wurden dass nur die Rückseite sichtbar war hat sich mir nicht erschlossen
Pünktlichkeit 10 Pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequeme da die CSA-Sitze noch etwas älter und plüschig sind - dazu ganz guter Sitzabstand für innerdeutsch und ganze Reihe für mich  
Unterhaltung 1 Nichts, keine Zeitungen oder Zeitschriften am Boden oder an Bord - noch nicht mal ein Bordmagazin; W-Lan gab es auch nicht
Sauberkeit 10 Alles sauber
Service 8 Freundlich ohne besonders herzlich zu sein - schön war allerdings dass der Purser sich ausscließlich um die drei Reihen Businessclass kümmerte und sogar noch ein zweites mal nach weiteren Wünsche fragte
Speisen 7 Freie Auwahl aus dem Bordbistroangebot - ist nett aber nicht ganz Businessclass-Niveau
Getränke 7 Freie Auwahl aus dem Bordbistroangebot - ist nett aber nicht ganz Businessclass-Niveau
Toiletten - Waren bestimmt vorhanden
Extras - Keine extras aber auch nicht unbedingt erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 War ok - ärgerlich ist nur dass es immer so lange dauert bis die Miles and More Meile gutgeschrieben werden  
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra