Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.03
 
Am Boden  7.35
Check In 3.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.74
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 2.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Stuttgart nach Berlin - Eurowings operated by CSA  -  Business Class

Eurowings Business Class Flugbewertung von pampel wurde 331 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Stuttgart Berlin 12.2019 Business Class EW2058 A319


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Priority-Schalter erst nicht besetzt da sich der Mitarbeiter einen Kaffee holen musste. Nachdem er dann nach einer Weile mit seinem Becher angeschlurft kam und sich langsam eingerichtet hatte erfolgte ein sehr desinteressierter Checkin bei dem er sich mehr um seine Kollegin am Nachbarschalter kümmerte. \r\nGuter Service und Freundlichkeit sehen anders aus, ist in STR aber leider die Regel seit der Checkin nicht mehr von der Lufthansa durchgeführt wird  
Lounge 9 Am Feirtage hatte nur die Senator-Lounge geöffnet, daher sozusagen ein Lounge-Upgrade erhlaten. \r\nAngebot in der Lounge sehr gut, wurde dann aber leider recht voll und daher etwas ungemütlich
Boarding 6 Als ich 5 Minuten nach der angegebenen Zeit am Gate eintraf war das Boarding bereits fast abgeschlossen. An Bord neutrale Begrüßung und leider kein Platz im Gepäckfach mehr.
Gepäck 10 Man kann selbst in Tegel positiv überrascht werden - das Gepäck drehte schon fleißig seine Runden als wir am Gepäckband ankamen
Pünktlichkeit 10 Überpüntlich gelandet und dann schnelles Handling - so könnte es gerne immer sein

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Sitz eigentlich ganz bequem und guter Abstand, da es auf diesem Flug aber zahlreiche Upgrades gegegben hatte (konnte man so aus den Gesprächen vieler Passagiere geraus hören) war die BizClass voll und daher war es etwas ungemütlicher als sonst. Auch konnte ich dadurch mein Handgepäck nicht im Gepäckfach unterbringen, was den Platz am Sitz einschränkte 
Unterhaltung 2 Kein Zeitungen oder Zeitschriften am Gate oder an Bord, nicht mal ein Bordmagazin. Gut dass ich eine Zeitung aus der Lounge mitgenommen hatte.
Sauberkeit 2 In der Sitztasche an meinem Sitz hing gut sichbar eine benutzte und klebrige Smoothie-Flasche. Das zeigt dass die Maschine vor dem Flug nicht wirklich gereinigt wurde und auch die Crew nicht geschaut hat - sowas geht garnicht.
Service 8 Freundlich ohne Besonderheiten
Speisen 7 Freie Auswahl aus dem Bordbistro, nett aber nicht wirklich hochwertig
Getränke 5 Freie Auswahl aus dem Bordbistro, nett aber nicht wirklich hochwertig
Toiletten - War bestimmt vorhanden
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Frühzeitig gebucht, daher war der Preis ok - wenn man dann als Vollzahler aber mitbekommt wie viele kostenlose Upgrades es auf dem Flug gab und mann selbst an einigen Stellen eine schlechte Leistung geboten bekommt (Sauberkeit, Handgepäck) scheint der Preis dann doch etwas zu hoch  
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra