Airline Bewertung
Eurowings
Premium Class Flug
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Service und Informationen - eine Katastrophe
- Premium Class
Eurowings
Premium Class
Flugbewertung von
Dion_DTM
wurde 2060 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Eurowings
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Berlin
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Köln
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07.2017 |
Premium Class
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EW21 |
A320
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2F |
Bewertung: Am Boden
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Note |
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Check-In |
1 |
Check in am Schalter A7 - Abfluggate D72 - längere Laufwege kann man gar nicht organisieren. Ein Schalter geöffnet - der angebliche Prio-Schalter. Mir entgeht die Logik, dass wenn nur ein Schalter geöffnet ist, dieser auch der Prio-Schalter sein kann, da doch alle dort Einchecken und damit alle in der gleichen Schlange stehen. Den Hinweis darauf bekam man dann mit einer patzigen Antwort von Mitarbeiter quittiert. |
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Lounge |
1 |
Eine Nutzung nahezu unmöglich. Durch den fehlenden Prio-Check In, die langen Laufwege vom Check In zum Gate und fehlender Prio-Reihe an der Sicherheitskontrolle war schlicht weg keine Zeit, die Lounge zu besuchen. |
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Boarding |
9 |
Bording über Bus zur Aussenposition, normale Begrüßung an Bord - aber ausnahmsweise mal pünktlich |
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Gepäck |
5 |
Auslieferung in Köln am hintersten Gepäckbänd - nach knapp zweistündiger Verspätung kann man ja die Passagiere quer durch den Flughafen laufen lassen. |
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Pünktlichkeit |
1 |
Abflug mit knapp 2 Stunden Verspätung - angeblich ein Unwetter über Köln. Scheinbar aber nur punktuell, denn die Taxifahrer wussten von keinem Unwetter |
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Bewertung: In der Luft
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Note |
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Sitzkomfort |
6 |
Maschine etwas in die Jahre gekommen und von Air Berlin - Mittelsitz blieb leer - ausreichend Platz, wenn auch die Armlehnen sich nicht glatt hochklappen ließen |
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Unterhaltung |
1 |
Keine |
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Sauberkeit |
5 |
Reste des Fluges vor uns waren noch deutlich sichtbar |
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Service |
2 |
Eine Katastrophe - nach Bording wurde uns offeriert, dass wir nun zwei Stunden auf dem Vorfeld stehen bleiben. Der Service dürfte nicht durchgeführt werden, da es ja vielleicht auch früher los gehen könne. Nach ca. Einer halben Stunde bekam man dann mal einen Becher stilles Wasser, nach über einer Stunde durften wir im Best-Bereich dann doch etwas zu Essen und zu Trinken bestellen. Das Personal war bemüht, aber mich interessiert äußerst wenig, dass nun leider auch der Feierabend der Besatzung sich verschiebe - wer bezahlt eigentlich diesen Flug? |
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Speisen |
8 |
Ein Vollkornbrot - ganz ok und ausreichend |
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Getränke |
5 |
Wasser und Wein, eine Cola Light - alles aus Plastebechern - naja, ich werde mich nie richtig daran gewöhnen |
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Toiletten |
- |
Nicht genutzt |
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Extras |
1 |
Keine Extras |
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Bewertung: Sonstiges
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Note |
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Preis/Leistung |
1 |
Der Best-Tarif zu den Bedingungen des Smart-Tarifs - mehr muss man nicht mehr sagen - ich habe es zum ersten Mal bereut, den Best-Tarif bezahlt zu haben! |
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Sicherheits-
empfinden |
9 |
Zu keiner Zeit unsicher gefühlt |
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*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
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