Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.72
 
Am Boden  6.20
Check In 4.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.97
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Hamburg nach London  -  Premium Class

Eurowings Premium Class Flugbewertung von afdhh wurde 201 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Hamburg London 08.2018 Premium Class EW7464 A319 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 4 Nur eine kurze Wartezeit am Best Schalter. Der Mitarbeiter kannte mein and Ziel nicht, Manila. Ich musste ihm sagen dass es auf den Philippinen ist. Ich habe meine beiden Gepäckstücke mit insgesamt 42 Kilo aufgegeben leider erhält man hier keinen priority Tag, obwohl es ein durchgehender Business Flug sein sollte. Dieser Flug wurde als Prämien Flug gebucht, die Anschlussflüge sind mit Singapore Airlines.  
Lounge 7 Typische Lufthansa Business Class Lounge. Völlig überfüllt, kaum Sitzplätze, die Auswahl an kaltem Essen hält sich in Grenzen. Warmes Essen gibt es gar nicht mehr.
Boarding 8 Mit circa 15 Minuten Verspätung, sehr geordnet ich war als erstes an Bord und bin nett begrüßt worden.
Gepäck - Ich hoffe diesmal kommt mein Gepäck in Manila an.
Pünktlichkeit 9 Pünktlich los und pünktlich gelandet, wir hätten auch früher landen können aber das ließ der Flughafen in London nicht zu aufgrund erhöhten Verkehrsaufkommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 In der ersten Reihe wirklich sehr viel Beinfreiheit ich hatte die ganze Reihe für mich alleine. 
Unterhaltung 1 Gar nichts, außer das sehr abgegriffene Bordmagazin wo die Seiten schon rausgerissen waren beziehungsweise mit verschiedenen Flüssigkeiten zusammen geklebt haben. Das finde ich hygienisch unter aller Sau.
Sauberkeit 10 Ansonsten war alles sauber, beziehungsweise ist mir nichts negatives aufgefallen
Service 9 Das war wirklich nett und freundlich
Speisen 9 Freie Auswahl aus der Bistrokarte, ich wählte einen vegetarischen Wrap, das war durchaus schmackhaft.
Getränke 10 Auch hier eine freie Auswahl aus der Getränkekarte, ich wählte einen besonderen neuen Energy Drink der war schmackhaft und ich wurde nicht enttäuscht
Toiletten 8 Sehr alt und sehr abgegriffen, hier sollte doch mal renoviert werden
Extras 1 Ich habe nichts erwartet und auch nichts bekommen, ich gebe aber trotzdem nur einen Punkt. Weil ich ja auch hätte überrascht werden können zum Beispiel mit einem Stück Schokolade oder so


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilen Flug mit günstigen Steuern und Gebühren da es weitergeht mit Singapore Airlines 
Sicherheits-
empfinden
8 Der Flieger war genau 19 Jahre alt, Flog zuerst für US Airways dann Germangwings und jetzt Euro Wings. Die gesamte Ausstattung inklusive der Bemalung ist allerdings auch noch von German Wings.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra