Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.36
 
Am Boden  5.10
Check In -
Lounge 5.00
Boarding 3.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.98
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 2.00
Speisen 8.00
Getränke 5.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Kuala Lumpur nach Bangkok - mit einer demotivierten und mürrischen Crew macht das keinen Spaß !  -  Business Class

Malaysia Airlines Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2183 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Malaysia Airlines Kuala Lumpur Bangkok 10.2015 Business Class MH796 B737-800 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In -  
Lounge 5 Leider leider musste der Loungebesuch und damit der mit Maustravel besprochene Champagner-Test ausfallen. Durch die verspätete Ankunft aus Shanghai blieb keine Zeit – hätte ich gewusst, dass 15 Minuten vor dem geplanten Start noch eine lange Schlange bei der Sicherheitskontrolle am Gate steht (die ich übrigens immer als sehr nervig empfinde in KUL wenn man umsteigt) dann wäre ich auf ein Glas Schampus zur Lounge hinauf geeilt.
Boarding 3 Kein Priority wegen verspäteter Ankunft am Gate, keinerlei Begrüßung an Bord – ja, liebe Familie Maustravel, es stimmt, der erste Eindruck einer Crew kann schon über den ganzen Flug Auskunft geben.
Gepäck 5 angekommen aber eben nicht bis Wien durchgecheckt
Pünktlichkeit 9 fast pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 2-2 mit echten Business – Sitzen und freier Nebensitz, was will man mehr 
Unterhaltung 9 Zeitungen und IFE, einwandfrei
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service 2 Nicht gut. Auf die vor dem Start gestellte Frage nach den Getränken meinte ich, dass ich gerne zu Beginn ein Glas Champagner hätte und dann zum Hauptgang einen Rotwein. Das Essen wurde rasch geliefert – die Getränke ließen komplett auf sich warten. Warum richtet man in aller Ruhe, bei gerade einmal 4 Leute in der Business Class, alle Getränke her und bringt dann alle auf einmal rund 5 Minuten nachdem das Essen kam. Das ist einfach nur Faulheit und Bequemlichkeit. Ich hatte nun die Wahl, den Champagner zur Vorspeise zu genießen und zur dann kalten Hauptspeise den Rotwein … oder (wofür ich mich entschieden habe) die Hauptspeise mit Rotwein warm zu essen und dann eben den Champagner zu trinken. Nachdem sich die Dame dann wieder einmal in die Kabine verirrt hatte, nahm sie mein leeres Rotweingleis wortlos mit und ich musste aktiv um eine Nachfüllung bitten. Diese Crew wollte einfach in Ruhe gelassen werden und den Flug hinter sich bringen, nicht gut.
Speisen 8 Habe Lamm mit Gemüse und Kartoffeln gewählt. Die Alternative war irgendetwas mit Reis was ich nicht verstanden habe – war ganz in Ordnung. Dazu gab es Salat und ein Stück Kuchen.
Getränke 5 Wohl einiges an Bord, mangels Getränkekarte und aufgrund des kommunikations-feindlichen Personals blieb mir der Umfang aber verschlossen. Der Champagner war kalt, der Rotwein leider ebenso.
Toiletten 7 viel kleiner als im A330, die üblichen Cremen
Extras 7 2 mal heiße Tücher, die üblichen hauchdünnen Decken, Polster


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Special BKK – KUL – PEK / PVG – KUL – BKK direkt bei Malaysia sehr sehr günstig gebucht 
Sicherheits-
empfinden
10 stets einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Business Kabine
 

Speisen/Getränke


Hauptspeise Lamm

Die spät gelieferten Getränke

Toilette


Amenities auf dem WC
 

Extras


persönliches IFE
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra