Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.61
 
Am Boden  7.40
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.43
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Kuala Lumpur nach Colombo  -  Business Class

Malaysia Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2563 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Malaysia Airlines Kuala Lumpur Colombo 03.2015 Business Class MH 179 B 737-800 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in BKK erledigt 
Lounge 8 Die Golden Lounge regional war wie immer sehr angenehm: gute Sitzmöglichkeiten, schöner Blick nach draußen, feines Angebot an Speisen und Getränken – allein die Internetverbindung war abgrundschlecht – selbst auf den hauseigenen Computern.
Boarding 9 Das Boarding begann pünktlich und da wir einen guten Abmarschvorschlag vom Loungeempfang bekommen hatten (in KUL muss man immer berücksichtigen, dass die Sicherheitskontrollen erst am Gate erfolgen), konnten wir nach Ankunft sofort priorisiert an Bord. Dort wurden wir freundlich und mit Saft begrüßt.
Gepäck 8 Handgepäck
Pünktlichkeit 8 Der Einsteigevorgang dauerte wegen vieler Y-Paxe mit viel (zu viel) Gepäck sehr lange. Einige ganz große Stücke passten dann doch nicht mehr in die Gepäckfächer und mussten in die Belly umgeladen werden. So kam man dann doch letztlich wieder zu spät weg und 20 Minuten nach der Zeit in CMB an.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Auch für diese Mittelstrecke waren die Sitze noch gut tauglich, wenn auch das Aufstehen bei „heruntergeklapptem Vordermann“ etwas schwer fällt. Ich habe jedenfalls bequem gesessen und gut geruht. 
Unterhaltung 8 Wenn sich der Vordermann zurücklehnte, kam einem der Bildschirm näher – eigentlich ganz praktisch, zumal man den Bildschirm wieder in die Waagerechte schwenken konnte. Es gab diverse Filme, deren Qualität ich leider nicht beurteilen kann und wie immer wurden brauchbare Kopfhörer verteilt, Natürlich waren auch Tageszeitungen vorhanden.
Sauberkeit 9 ohne Beanstandungen
Service 9 Eine sehr nette Crew, die den ganzen Flug über tätig war (immerhin waren 13 von 16 C-Plätzen besetzt).
Speisen 9 Das Angebot an Speisen begann mit dem Satay, als weitere Vorspeise folgte ein Kichererbsensalat, anschließend wurde als Hauptspeise Huhn, Rindsgulasch(schön scharf) oder Fischcurry angeboten – war lecker.
Getränke 9 Es war ausreichend Champagner Canard-Duchene an Bord ;-).
Toiletten 8 Ein paar hübsch und liebevoll ausgelegte Blüten verzierten das kleine, gut ausgestattete stille Örtchen.
Extras 8 Diverse feuchte Tücher, Kissen und Decke


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Flug BKK-KUL-CMB vv kostete im vergangenen Jahr direkt über MH gebucht 320.- Euro.  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge




 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke







Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra