Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.65
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.89
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Kuala Lumpur nach Bangkok  -  Business Class

Malaysia Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2694 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Malaysia Airlines Kuala Lumpur Bangkok 04.2015 Business Class MH 784 B 737-800 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Die Bordkarten hatten wir schon auf Male erhalten. 
Lounge 9 Die Golden Lounge regional war dem Grunde nach weiterhin fantastisch, man saß gut, das Frühstücksangebot war ok und der Blick aus dem Fenster sehr schön. Alkohol sollte es erst ab 10.00h geben, aber wir wollten doch gerne wissen, ob der Champagner der Marke Esterlin rose nun (wie angekündigt) ausgetauscht war. Der nette Barkeeper konnte sich unserer Argumentation, dass Essig kein Alkohol sei, nicht entziehen - und wir feststellen, dass entgegen der Ankündigung von vor zwei Tagen immer noch der „Fiesling“ im Ausschank war. Ich habe die „SUGGESTION FORM“ ausgefüllt und abgegeben – eine Antwort ist bis heute nicht erfolgt. Bei der Bewertung lasse ich den Schampus aber außen vor, da es diesen zu dieser Tageszeit ja eigentlich gar nicht gegeben hätte.
Boarding 8 Das Boarding begann etwas spät, eigentlich waren wir nach den vielen KUL-Erfahrungen wieder genau zur rechten Zeit am Gate, so dass wir dort nach Passieren der Sicherheitskontrollen ohne Wartezeit hätten einsteigen können – so mussten wir uns noch ein wenig gedulden, um dann aber – wie gewohnt – als erste an Bord gehen zu dürfen.
Gepäck 8 Handgepäck
Pünktlichkeit 9 Zur geplanten Startzeit kamen immer noch Passagiere an Bord, so kamen wir 15 Minuten zu spät weg und 10 Minuten zu spät an.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 weiterhin für eine Kurzstrecke ausgezeichnet 
Unterhaltung 8 Tageszeitungen waren in den Sitztaschen ausgesteckt, und die Flugstrecke ließ sich auf den Bildschirmen sehr schön verfolgen.
Sauberkeit 9
Service 10 Wir hatten das Glück, zum Abschluss unserer 16teiligen Flugreise mit MH (höre ich hier ein erleichtertes Aufstöhnen einiger Leser ;-) ?) wieder eine sehr nette Crew an Bord zu haben, die mit viel Lächeln und Einsatz vom Start bis zur Landung in absolut lobenswerter Weise tätig war.
Speisen 7 Der Tageszeit angemessen gab es einen recht interessanten Brunch mit malaysischen Spezialitäten, Pilzomelette oder Hühnchencurry.
Getränke 9 Champagner und Wein wurden bis in den Landeanflug hinein ausgeschenkt.
Toiletten 9 Selbst auf dieser kurzen Strecke waren die Toiletten mit Rasierer und Zahnputzsets ausgestattet.
Extras 10 Kissen, Decke, feuchte Tücher und die obligaten Extrapunkte für die guten Gastgeber.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 immer noch BKK-KUL-MLE vv für freundliche 320 Euro 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge




unser freundlicher Gastgeber an der Bar konnte weder Bär Basil, noch seiner \"Miss Elsa\" einen Wunsch abschlagen

und ein wohlerzogener und höflicher Bär macht auch gute Miene zum bösen Champagner






Kabine/Sitz




auch bei zurückgelehntem Vordersitz noch ausreichend Platz
 

Speisen/Getränke


malaysische Spezialitäten

Pilzomelette mit Würstchen

der Begrüßungssaft vor dem Start
 

Extras


Sonnenaufgang über KUL
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra