Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.53
 
Am Boden  7.35
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.23
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Kuala Lumpur nach Male  -  Business Class

Malaysia Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3377 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Malaysia Airlines Kuala Lumpur Male 04.2015 Business Class MH 177 B 737-800 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Die Bordkarten für den Flug hatten wir schon in BKK erhalten. 
Lounge 8 Die Golden Lounge regional von MH war prima wie immer – einziger Wermutstropfen: der Champagner war immer noch der „alte“ und absolut nicht trinkbar. Waren wir nun wirklich die einzigen, denen das aufgefallen war?? Der Korken der extra für uns neu geöffneten Flasche war wieder total verschrumpelt – sorry, das geht einfach nicht und verdirbt den ansonsten wirklich guten Gesamteindruck total. Immerhin wurde uns versichert, dass der „neue“ Champagner noch diesen Abend eintreffen sollte.
Boarding 8 Als wir am Gate eintrafen, war die Schlange an den Sicherheitskontrollen nur noch kurz, und als wir letztere passiert hatten, konnten wir auch gleich einsteigen.
Gepäck 8 Hangepäck
Pünktlichkeit 9 Der Flieger dockte 10 Minuten zu spät ab, was bei knapp bemessener Flugzeit nicht mehr aufzuholen war.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Gut und bequem wie immer – leider ließen sich in dieser Maschine auf den Plätzen 2 A und C die Tischchen nach dem Ausklappen nicht drehen. Dies war aber insofern kein Problem, als die C fast leer war und wir auf die andere Seite der Reihe 2 umsiedeln konnten. Dort funktionierte alles einwandfrei (und unser Bär Basil hatte endlich einmal eine ganze Reihe für sich ;-)). 
Unterhaltung 8 So langsam merkte man nun doch, dass die Filmauswahl nicht unbegrenzt war – ansonsten alles zufriedenstellend.
Sauberkeit 9
Service 9 Der Service war freundlich und aufmerksam.
Speisen 7 Ich würde mal sagen, ein Mahl mittlerer Art und Güte. Wenn man es nicht schon war, wurde man problemlos satt; Begeisterungsschreie habe ich allerdings nicht vernommen.
Getränke 9 Schön, dass es an Bord wieder trinkbaren Champagner gab!
Toiletten 9 siehe Foto – für den Raum brauchte man schon ein wenig Weitwinkel, aber die Ausstattung mit Annehmlichkeiten wie Zahnputzzeug, Rasierer und Gesichtswasser war wieder sehr gut.
Extras 8 Natürlich gab es wieder Kissen, Decke und feuchte Tücher – ein kleines „Extra“ für den Genießer“: auf Male rollte die 737 fast in den Eingang des Terminals hinein – übrig blieb nur noch ein kleiner Fußweg von ungefähr 10 Metern (ich kenne Flughäfen, wo man für diese Strecke einen Bus bemüht hätte).


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 BKK-KUL-MLE rt 320.- Euro in C – allein die Ausbeute von nur 40 BA-Statuspunkten fand ich für diese lange Flugstrecke etwas mau (dafür kann MH allerdings wenig). 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge











Kabine/Sitz





Speisen/Getränke


Malaysian Satay - auf Wunsch extra kleine Portion

Begrüßungschampagner nach dem Start

Ausdeckung mit Fisch

\"IKAM MASAK ASAM PEDAS\" - alles klar?

Ausdeckung mit Nudeln

\" TRICOLOUR PENNE PASTA\"

Toilette


 

Extras


wenigstens einer passte nachts auf, wo der Kapitän so hinflog . . .

Flugroute

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra