Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.55
 
Am Boden  7.30
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.36
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 5.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Kuala Lumpur - eine durchwegs einwandfreie Leistung ohne besondere Höhepunkte  -  Business Class

Malaysia Airlines Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1755 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Malaysia Airlines Bangkok Kuala Lumpur 09.2015 Business Class MH785 B737-800 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Checkin-Schalter öffneten leider erst 2 1/2 Stunden vor dem Abflug. Ich stand als erster in der Schlange am einzigen Business-Counter. Dort brauchte die Dame, welche keinen Preis für besonderes Arbeitstempo gewinnen wird, fast 10 Minuten um mich einzuchecken. Es gab eine Einladung für die Lounge sowie den Hinweis dass ich diese bei den F-Gates aufsuchen sollte. Fein war eine Priority Lane sowohl für die Sicherheitskontrolle als auch für die Paßkontrolle.  
Lounge 6 Nach einiger Suche fand ich bei den F-Gates eine sehr kleine und nicht wirklich gemütliche Lounge vor. Das Speisenangebot war recht überschaubar (Sandwiches, Suppe, theoretisch Eier und Würstchen aber die waren stets aus, diverse Mehlspeisen). Da ich Zeit hatte, las ich mir in Ruhe die vielen Bewertungen von Maustravel für diese Strecke durch ... und fand dort den Hinweis auf eine schöne große Lounge bei den G-Gates wo es auch Duschen gäbe. Ich fragte daher die Empfangsdame ob ich (angeblich um zu duschen) in die andere Lounge wechseln konnte. Ich bekam darauf hin meine Einladungskarte retour und konnte die große Lounge begutachten. Diese war wirklich riesengroß und kein Vergleich. Das Speisenangebot etwas besser und umfangreicher. Warum man mich in die kleine Lounge geschickt hat blieb mir ein Rätsel. Die große ist maximal eine Minuten länger entfernt
Boarding 10 Striktes Priority-Boarding, an Bord freundliche Begrüßung und sofort Softdrinks angeboten
Gepäck -
Pünktlichkeit 10 überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 2-2 Bestuhlung mit echten C-Sitzen in Ordnung. Freier Nebensitz. 
Unterhaltung 7 Zeitungen, sonst nichts
Sauberkeit 5 Leider nicht optimal. Viele Spuren des Alters der Kabine sowie Schmutz (Zahnstocher) in der Sitztasche.
Service 9 Aufmerksam und freundlich aber trotzdem eine kleine Spur zu wenig engagiert.
Speisen 10 3 warme Hauptspeisen zur Auswahl. Ein Salat mit ungewöhnlich wohlschmeckendem Dressing als Vorspeise. Ich wählte Meeresfrüchte mit Gemüse und Nudeln. Diese waren sehr sehr fein gewürzt, das Gemüse knackig - nichts auszusetzen.
Getränke 10 Champagner, 3 Weine und auch sonst vielerlei Spirituosen an Bord. Unglaubliche 9 verschiedene Sorten Tee wurden angeboten - ich verkostete den Jasmin Green Tea und wurde nicht enttäuscht.
Toiletten 9 Natürlich klein aber sauber und einige Amenities.
Extras 7 Kaltes Tuch vor dem Start; Heißes Tuch vor der Landung, sonst nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Als Special direkt über Malaysian gebucht (BKK - KUL - PEK / PVG - KUL - BKK), unschlagbar 
Sicherheits-
empfinden
10 stets einwandfrei; einige Turbulenzen wurden rechtzeitig angekündigt


Flugbewertung Bilder

Lounge















Kabine/Sitz


Schmutzig

Speisen/Getränke












 

Toilette


 

Extras



Gezählte 13 Reinigungskräfte schafften es nicht, die Maschine wirklich sauber zu bekommen

Ankunft der Maschine in Bangkok


verwaiste Checkin-Counter

Checkin angezeigt aber niemand da

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra