Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.03
 
Am Boden  5.80
Check In 3.00
Lounge 4.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.79
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 3.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Kuala Lumpur - Checkin schlecht, Langstreckenflieger, Service und Essen gut aber trotzdem ein trockener Flug  -  Business Class

Malaysia Airlines Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 275 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Malaysia Airlines Bangkok Kuala Lumpur 09.2018 Business Class MH783 A330-200 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Der Checkin öffnete trotz internationalem Flug erst gnadenlose 2,5 Stunden vor dem Abflug. Zu diesem Zeitpunkt standen schon weit über 100 Fluggäste bereit. Die Schlange an den beiden Business-Schaltern bestand aus jeweils rund 10 Personen. Sehr schlecht, wenn man dann ganz hinten steht (ich stand ganz vorne), an die langen Wege in BKK denkt und Boarding 1 Stunde vor dem Abflug sein sollte, dann bleibt dem hinteren in der Schlange wohl kaum Zeit für die Lounge. Die Dame selbst war dann mäßig freundlich, hat aber ihren Job erledigt und mir eine Einladung für die Lounge sowie den Fast Track der Sicherheits- und Passkontrolle überreicht. 
Lounge 4 MH nützt die Miracle Business Lounge. Meine bei den G Gates war klein und ungemütlich. Es gab 2 warme Speisen und einige warme und kalte Snacks. Dazu sehr kleine abgepackte Sandwiches und immerhin (im Gegensatz zu Thai) nicht nur Bier sondern auch Wein und Spirituosen. Toiletten außerhalb
Boarding 7 Boarding Priority aber ohne besondere Beachtung meines Erscheines im Fluggerät, Saft als Begrüßung
Gepäck 10 Kam gerade heraus, als ich nach der flotten Einreise ohne Wartezeit am Band ankam
Pünktlichkeit 8 leichte Verspätung ohne Kommentar

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Normalerweise wird diese Strecke mit B737 in 2-2 – Anordnung geflogen. Diesmal kam ein A330-200 mit neuer Langstreckenkonfiguration 1-2-1 bzw. 2-2-1 zum Einsatz. Bequemer Lie Flat Sitz mit ausreichend Stauraum und Privatsphäre. Besser geht es nicht auf dieser Strecke 
Unterhaltung 8 Zeitungen vor dem Start. Große Monitore. Kein Internet.
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei
Service 9 Eine motivierte freundliche Crew kümmerte sich um die Gäste und bot auch aktiv Refills oder etwa Tee an
Speisen 9 Auswahl aus 3 warmen Hauptspeisen, ich entschied mich für das Green Curry. Dieses war nicht mal so schlecht, auch der Salat als Vorspeise und das interessante mir unbekannte Dessert mit dem Namen Tako Taro stellten mich zufrieden
Getränke 3 Dass MH auf Flügen bis zu 3 Stunden selbst in der Business Class keinen Alkohol serviert, ist ungewöhnlich und unverständlich. Säfte und Tee schmeckten jedenfalls mal.
Toiletten 8 Vorhanden und mit Kleinigkeiten ausgestattet
Extras 9 Zeitungen, heißes Tuch, Kissen und ein Deckchen – nicht so schlecht für diese Flugdauer


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Sehr günstig Monate vorher gebucht. Dieser Rückflug war sein Geld in jeder Hinsicht wert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets völlig einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge









Kabine/Sitz


Schöne Langstreckenkabine

Mein Sitz 1K

Speisen/Getränke


Saft vor dem Start

Durchaus leckeres Essen

Speisekarte
 

Toilette


Ausstattung der Toilette
 

Extras


Am Gate

Am lange Zeit verwaisten Checkin

Bordkarte

Einladung zur Fastlane

Flieger in Bangkok

nette Aussicht

Schönes Angebot an Zeitschriften

Am Weg in den Flieger

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra