Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.94
 
Am Boden  7.60
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.21
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Kuala Lumpur - toller Gastgeber = toller Flug  -  Business Class

Malaysia Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2367 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Malaysia Airlines Bangkok Kuala Lumpur 04.2015 Business Class MH 789 B 737-800 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Schnell, effizient und freundlich – wir bekamen die (sehr nützliche) Schnellausreisekarte und die Lage der Lounge wurde erklärt. 
Lounge 6 Jetzt wollten wir einmal die empfohlene CIP-Lounge (an der Kreuzung der D- E- F- G-Gates und damit unserem Abflugsgate am nächsten gelegen) testen – doch diese war klein und voll, und das Empfangspersonal riet uns, doch wieder, die altbekannte Variante im G-Flügel aufzusuchen.. Dort war business as usual – die Thainudeln mit Shrimps waren gut, die Spirituosen reichlich und dieses Mal kaum Gäste (waren wohl alle in der anderen Lounge) und damit viel Platz. Die Anzeige der Abflüge war leider wieder miserabel, obwohl man auf den beiden Bildschirmen manuell vom Empfang aus auch die Seiten 3 und 4 des Flughafenangebotes hätte einstellen können (wenn man schon keinen automatischen Durchlauf schafft) – das wäre dann aber für die gewohnt gelangweilten Damen am Empfang wohl doch etwas zu viel der Liebesmüh gewesen.
Boarding 8 Das Boarding begann pünktlich – und mit unserer reichhaltigen Erfahrung ex BKK waren wir auch wieder als erste an Bord, konnten nach hurtigem Verstauen des Handgepäcks den weiteren Einsteigevorgang besichtigen und anschließend den Willkommenssaft genießen.
Gepäck 8 Handgepäck
Pünktlichkeit 10 pünktlicher Start – pünktliche Landung

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 gut wie auf den letzten 12 Flügen  
Unterhaltung 8 ebenso zufriedenstellend wie bereits zuvor beschrieben
Sauberkeit 9
Service 10 Wie kann eine Kabinencrew so verschieden sein?? Gestern noch Kreisklasse – heute Wechsel vorne – hinten und Weltklasse (wir wussten schon, dass uns die Crew des Abendfluges KUL-BKK wieder begleiten würde). Rahman war ein hervorragender Gastgeber, der sich unentwegt um seine Gäste kümmerte und für diese allzeit ein Lächeln und ein paar persönliche Worte hatte. Die Ansprache erfolgte immer mit Namen und alles war wohlorganisiert. Merke: je mehr eine Crew den Vorhang zur Galley hinter sich verschließt, desto mehr will sie sich verstecken! Hier blieb der Vorhang schon einmal offen.
Speisen 10 Diese Mahlzeit war ausgezeichnet. Der grüne Mangosalat war fruchtig und schmeckte wie eine Mischung aus rohem Sauerkraut und Rettich (was jetzt nicht negativ verstanden werden sollte). Die schwarzen Pfefferrispen auf dem Red Snapper waren ebenso fantastisch, wie die Sahnesauce zum Seafood Ragout – es geht also auch gut gekocht ex BKK!
Getränke 9 Dank Rahman genossen wir ausgiebig den Bordchampagner der Marke Canard-Duchene – vorausahnend , dass uns dieser Genuss in der Lounge in KUL wohl verwehrt bleiben dürfte.
Toiletten 8 nicht größer geworden, aber immer noch mit freundlichen Beigaben versehen
Extras 10 alles wie gehabt – aber ein toller Gastgeber bekommt eben Extrapunkte!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Erstaunlicherweise kostete auch der Flug BKK-KUL-MLE vv absolut freundliche 320.- Euro. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge





Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


nach dem Start Champagner für alle

Ausdeckung

Vorspeise grüner Mangosalat

Hauptspeise Red Snapper mit Pfefferschote

Hauptspeise Seafood Ragout mit Safran-Sahnesauce

Nachspeise Taro-Pudding

Extras


737-800 von MH in BKK
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra