Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.31
 
Am Boden  7.25
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.67
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Kuala Lumpur  -  Business Class

Malaysia Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2400 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Malaysia Airlines Bangkok Kuala Lumpur 03.2015 Business Class MH 789 B 737-800 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Der Check-In war schnell und problemlos. Wir erhielten unsere Bordkarten bis Colombo, die Einladungen in die Lounge und die Berechtigungskarten für die Schnellausreise – eine in BKK sehr nützliche Zugabe. 
Lounge 6 Von der CIP-Lounge gibt es nichts Neues zu berichten: die Spirituosenangebot war gut, die Weinauswahl bescheiden, das Speisenangebot ausreichend. Auch der Internetzugriff war wieder suboptimal. Es gibt sicherlich bessere Lounges – aber auch schlechtere.
Boarding 7 Als wir – wie geheißen – gut 20 Minuten vor Abflug am Gate eintrafen, sahen wir gerade die Crew an Bord gehen, was natürlich etwas Wartezeit bedeutete. Wir durften dann als erste an Bord, vor dem Start wurden noch Säfte angeboten.
Gepäck 8 nur Handgepäck
Pünktlichkeit 8 Natürlich ging es leicht verspätet los, dann folgte ein langer Rollweg. Die Ankunft in KUL war letztlich 30Minuten verspätet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Sessel waren weiterhin sehr zufriedenstellend. 
Unterhaltung 8 Eine Tageszeitung befand sich bereits in den Sitztaschen, die leicht schwenkbaren Bildschirme in den Vordersitzen boten volles Programm – wobei mir wieder die Fluginformationen reichten.
Sauberkeit 8 ok
Service 5 Es war die gleiche Crew an Bord, wie auf dem Flug am Vorabend, nur hatte man die Zuständigkeiten für C und Y getauscht. Kurz gesagt: am Vorabend hatten wir die bessere Hälfte der Kabinenbesatzung erwischt. Heute war die zuständige Belegschaft nicht sonderlich motiviert, die ersten Getränke nach dem Start gab es erst , nachdem das Essen serviert war, und man lief später oft an den leeren Gläsern vorbei, ohne davon Notiz zu nehmen.
Speisen 7 Es gab das gleiche Essen, wie auf dem vorherigen Flug BKK-KUL (Hühnchen, Seafood, Gulasch zur Auswahl, dazu Salat und Reiskuchen), so dass man auf die nicht verteilten Speisekarten verzichten konnte.
Getränke 9 Es war eine Flasche Champagner an Bord – also waren wir zufrieden (auch wenn er wieder etwas zu warm war).
Toiletten 8 737 Größe, aber gut ausgestattet
Extras 8 diverse feuchte Tücher, Kissen und Decke


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Auch der Flug BKK-KUL-CMB vv kostete im vergangenen Jahr direkt über MH gebucht 320.- Euro.  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge




 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra