Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.55
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Kuala Lumpur - ein leckeres Abendessen auf kurzer Strecke  -  Business Class

Malaysia Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2613 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Malaysia Airlines Bangkok Kuala Lumpur 04.2015 Business Class MH 781 B 737-800 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Nach kurzer Wartezeit wurden wir an den Nebenschalter gebeten und bekamen dort die Bordkarten bis TPE, die Schnellausreisekarten und die Einladungen für die Lounge – alles bestens. 
Lounge 7 Inzwischen hatten wir uns an die CIP Lounge gewöhnt; bei diesem Besuch war es nicht so voll (= nicht so laut), sonst wie gehabt: viele Spirituosen bekannter Marken (sogar Jägermeister), - wenig Weinangebot.
Boarding 7 Der Flug sollte 19.40h abgehen,- eine Verspätung war nicht angekündigt, also waren wir wie geheißen eine knappe halbe Stunde vor Abflug am Gate. Leider begann das Boarding erst 5 Minuten vor Abflug, was dann doch einige unnötige Wartezeit im Gatebereich bedeutete. Anschließend lief alles normal und gewohnt geordnet ab.
Gepäck 8 Handgepäck
Pünktlichkeit 8 Ein pünktlicher Abflug konnte bei so spätem Beginn des Einsteigevorgangs natürlich nicht klappen. Resultat: 25 Minuten Abflugs- und 15 Minuten Ankunftsverspätung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Sehr bequeme Sessel in angenehmer 2-2 Ausstuhlung. 
Unterhaltung 8 Tageszeitungen und das komplette individuelle Programm auf den Bildschirmen in den Vordersitzen - ich habe mich wieder mit der Airshow begnügt.
Sauberkeit 9
Service 10 Wir wurden sehr freundlich umsorgt – noch vor der Landung wurde eine neue Flasche Champagner entkorkt. 1 A mit Lächeln!
Speisen 9 Ein neuer Monat ein neues Glück. Er brachte uns das beste Essen, das wir auf dieser Strecke bisher gehabt hatten: als Vorspeise gab es einen grünen Papayasalat, der frisch, saftig und würzig war, als Hauptspeise wurden neben gegrillter Hühnchenbrust ein Meeresfrüchteragout mit einer sehr gut zu den Fettucini passenden Sahnesauce oder ein Red Snapper mit Pfeffersauce mit ganzen Pfefferrispen – sehr schmackhaft) angeboten. Abgerundet wurde das Mahl dann noch durch einen sehr interessanten Taro Pudding.
Getränke 9 ausreichend Champagner ;-)
Toiletten 8 wie stets: klein, sauber, gut ausgestattet
Extras 8 feuchte Tücher, Kissen und Decke


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Auch der zweite Flug BKK-KUL-TPE vv kostete im vergangenen Jahr 320.- Euro. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


Seafood Ragout

Stir Fried Red Snapper With Pepper

Green Papaya Salad

Champagner und Erdnüsse zur Landung

Taro Pudding With Raspberry Coulis
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra