Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.82
 
Am Boden  9.25
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.72
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen 6.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Dubai  -  Economy Class

Emirates Economy Class Flugbewertung von Sebbi wurde 5883 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Frankfurt Dubai 08.2011 Economy Class EK48 B777-300ER 20K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Die Schalter von Emirates waren, nach der Ankunft am Flughafen Frankfurt, innerhalb von 2 Minuten gefunden.Nach ca. 5 Minuten Wartezeit, was meiner Meinung nach top ist, wurden unsere Gepäckstücke in die Hände der freundlichen Fraportmitarbeiterin übergeben und wir hatten somit noch mehr als genug Zeit den Flughafen zu erkunden.  
Lounge 8 Der Flughafen Frankfurt hat eine Menge an Geschäften, Essensmöglichkeiten, Toiletten, etc. zu bieten, damit auch keiner vor Langeweile auf der Strecke bleibt. Wer sowas nicht mag, kann es sich auf der Aussichtsterasse bequem machen oder auf den etlichen Sitzbänken im Fraport.
Boarding 9 Da wir bis zum Schluss den Fraport erkundeten, konnten wir eigentlich direkt das Flugzeug boarden und wurden da von vielen freundlichen Mitarbeitern, der Emirates begrüßt.
Gepäck 10 Steht schon im "Check-In". Ging alles super schnell und das Gepäck kam natürlich auch wieder unbeschädigt in unsere Hände zurück.
Pünktlichkeit 10 Die Maschine hob Pünktlich um 22.20 Uhr ab und kam sogar 10 Minuten früher an.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Auch hier kann ich Emirates nur loben. Bei meiner Größe von 1.85m hat ich noch genügend Beinfreiheit, die durch die Liegefunktion nochmals "versüßt" wurde. Ich konnte ohne Probleme meine Beine austrecken! Für die Unterhaltung sorgte ein recht großer Bildschirm. Filme, Musik, Radio, etc. alles kein Problem. Wer da noch langeweile hatte, dem war die First Class wahrscheinlich nicht gut genug!
(Im Rückflugbericht ist ein Bild von der Kabine dabei!) 
Unterhaltung 10 Die neuste Musik + neusten Filme + extra Features = Sehr Gut! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Filme die Emirates im Programm anbietet, laufen gerade erst im Kino.
Sauberkeit 9 Alles sehr sauber und gepflegt, wobei das Flugzeug von außen total dreckig war.
Service 6 Hier muss ich leider die ersten Abzüge machen. Das Personal war zwar stets freundlich und nett, dennoch musste man schon sehr lange warten, wenn man den Knopf gedrückt hat. kam noch, dass mich ein Mitarbeiter einfach ignoriert hat nachdem ich gefragt hatte, ob er kleinen Snack für mich hat.
Speisen 6 Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, doch es war leider nicht sehr viel. Ich glaub, dass lag aber eher mehr an meinem gesunden Appetit :-). Zur Auswahl standen Chicken und Lam.
Getränke 10 Große Auswahl von Markengetränken natürlich.
Toiletten 8 Sehr sauber, wobei ich sagen muss, dass ich die Toilette vor dem Start benutzt hab. Wie die nach der Landung aussah weiß ich nicht, aber ich geh stark davon aus, dass sie sauber war. Größe und Ausstatung hab ich von Qatar Airways besser in Erinnerung.
Extras 7 Vor dem Start gab es heiße Tücher zur "Erfrischung". Sonst gab es nur das übliche, Kopfhöhrer, Kissen und Decke.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Hat alles gepasst. 
Sicherheits-
empfinden
10 Sehr ruhiger Flug. Man hat gemerkt das da ein eingespieltes Team an der Arbeit war!


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Aussicht von meinem Sitzplatz
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Sebbi anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra