Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.53
 
Am Boden  8.35
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.74
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Dubai nach Hamburg,  -  Economy Class

Emirates Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 934 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Hamburg 06.2022 Economy Class EK59 A380 46A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Es gibt insgesamt 6 Bereiche mit zig Schaltern zum einchecken, ebenfalls ein Bereich für Self check in. Wirklich gut gelöst hier und die Wartezeit betrug nur knapp 10 Min, dazu noch sehr freundlich 
Lounge - Wir waren mit PP in der Marhaba Lounge T § Wartebereich B, da es nicht zu Emirates zählt gebe ich keine Bewertung ab. Nur soviel, es ist eine große Lounge und sie war sehr voll. Es gab ein warm/kaltes Frühstücksangebot. War soweit nett und ausreichend.
Boarding 9 Sehr pünktlich und gut geordnet, First und Business völlig separat an einem anderen Finger. Eco nach Gruppen und so entstand auch kein Stau im Finger, an Bord eine nicht nette Begrüßung. Aber egal.
Gepäck 10 Für hamburger Verhältnisse recht schnell nach etwa 20 Minuten Wartezeit
Pünktlichkeit 10 Super, schon vor der Abflugzeit ging es es los und wir waren auf der Startbahn. Wir sind über 20 Minuten früher gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für mich gibt es nichts zu meckern. Ausreichend großer Sitzabstand. Steckdosen zum laden. Guter Bildschirm. Die Sitzplatzreservierung für die normalen Plätze ist kostenlos. Im bevorzugten Bereich (weiter vorne) 26€ und am Notausgang 89€. Wenn der online CI frei geschaltet ist, können die bevorzugten Plätze kostenlos reserviert werden, haben wir auch gemacht. 24 Stunden vor Abflug sind die Notausgang kostenlos. 
Unterhaltung 10 Wow. Die größte Musikauswahl die ich je gesehen habe an Bord, ebenfalls deutsche Musik wie Nena und noch viele andere. Bin begeistert, dazu auch einige deutsche Filme
Sauberkeit 10 Wurde gut gereinigt
Service 9 Manchmal neutral, aber in der Regeln freundlich und zugewandt.
Speisen 10 Am liebsten würde 20 Punkte geben. Kurz nach dem Start gab es ein großes Stück Kuchen mit Kaffee u.ä. Nach etwa 3 Stunden Flug eine Auswahl vom langsam gegarten Rindfleisch oder gebratenem Lachs. Ich nahm den Lachs, der war auf Dillsauce, dazu Reis und grüne Bohnen. Dann noch Nudelsalat, Brötchen, Butter, Käse und ein Cremedessert. Groß genug um satt zu werden. Liebe LH, das nenne ich Wertschätzung am Passagier und ab jetzt ziehe ich EK vor der LH.
Getränke 10 Alles mögliche für eine gut sortierte Bar in der Eco. Anmerkung, es gibt drei (3) verschiedene Biersorten. Wahnsinn
Toiletten 10 Wurden immer kontrolliert und vorne ausreichend vorhanden, ausgestattet mit Parfüm und Handcreme
Extras 9 Decke, Kopfkissen, Kopfhörer lagen am Platz, ansonsten nichts weiter. Kinder werden aber gut behandelt, es gibt viele Geschenke und es werden Fotos mit einer Sofortbildkamera gemacht. Witzig.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Kann ich nicht sagen, es war eine Pauschalreise, 
Sicherheits-
empfinden
10 Die Maschine mit der Kennung: A6-EEL hatte den ersten Flug am 10.04.2013 und damit etwa 9 Jahre alt. Hat ab und an gewackelt, Anschnallzeichen gingen schnell an und wieder aus. Kapitän hat gute Ansagen gemacht. ES gibt nichts zu beanstanden.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra