Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.71
 
Am Boden  6.70
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 6.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.94
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 4.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Dubai, Burj Khalifa in der Nacht :) Tolle sicht aus der Lounge.  -  Economy Class

Emirates Economy Class Flugbewertung von Swiss99 wurde 6165 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Zürich Dubai 08.2014 Economy Class EK88 A380 56K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Early Checkin am Emirates Schalter. Es war nur ein Economy Schalter für viele Personen offen. Daher mussten wir eine weile warten. Der Checkin wurde durch die Emirates Tochter Dnata durchgeführt. Der Mitarbeiter war freundlich, er hat aber mehrmals seinen Platz verlassen um mit einer anderen Mitarbeiterin zu sprechen. 
Lounge 7 Die Panorama Lounge in Zürich liegt sehr gut. Im obersten Stockwerk des Terminal E. Die Lounge sieht einigermaßen modern aus. Es ist eher ein verzweifelter versuch die Swiss Lounge nachzustellen. Am Anfang war die Lounge voll ! Man hat kaum einen Sitzplatz bekommen. Der Service der Mitarbeiter war eher dürftig. Sie standen teils im Weg herum und sie haben erst die Tische abgeräumt als die Lounge leer geworden ist. Die Getränke Auswahl ist ausreichend. Es gab zwei warme Speißen zur Mittagszeit. Einmal Reis und dann noch Gemüße. Das Gemüße war sehr schmackhaft un der Reis hatte kaum Geschmack. Es gibt keinen direkt Arbeitsbereich, aber manche Sessel hatten Steckdosen am Rand. Versteckt sind zwei Ruheligen in einer Dunklen ecke die eigentlich gemütlich sind. In Teer Mitte der Lounge gibt es eine Anzeigetafel und ein paar Magazine. Es gibt Sitzbereiche auf der Seite Richtung Terminal A und B aber auch auf der anderen Seite ausserhalb der eigentlichen Lounge. Toiletten sind außerhalb der Lounge. Und jetzt Schluss mit dem bemängeln der Lounge. Jetzt kommt das besondere: Die Aussicht von der Terrasse der Lounge ist genial ! Dort kann man gut die Zeit vertreiben wenn man am Fluggeschehen interessiert ist.
Boarding 6 Das boarding war etwas Chaotisch. Es wurde zwar Business/ First und Economy getrennt, aber es haben sich alle einfach irgendwie angestellt. Wir waren ziemlich weit vorne mussten aber trotzdem lange warten. Das Boarding wurde zur falschen Zeit angekündigt. Alle standen 10 min nachdem die Mitarbeiterin das Boarding angekündigte hatte.
Gepäck 4 Mit dem Gepäck wurde zwar sorgsam umgegangen aber wir mussten 30 min auf unser Gepäck warten.
Pünktlichkeit 9 Pünktlich angekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der neue Economy class Sitz ist besser wie der in der B777. Der Sitzabstand ist ausreichend und Sitzbreite ist für die Economy gut. Schlechte Kopfhörer die schnell kaputt gehen (nach ca 2std) 
Unterhaltung 7 Das ICE von Emirates ist sehr bekannt und auch sehr gut. Es gibt genug Filme auf Deutsch. Es war schade das der Flugpfad ausgeschaltet war. Man konnte nur die kameras anschauen. Was aber sehr blöd war das dises system nicht sehr gut gearbeitet hat. 1 1/2 stunden konnte ich das ICE nicht nutzen da es kaputt war. Nachdem es wieder ging wurden uns die Kopfhöhrer eine stunde vor Ankunft weggenommen. Es gab ei paar Zeitungen vor dem Flugzeug und sonst im Flugzeug das schlechte Bordmagazin (nicht besonders).
Sauberkeit 10 War alles sauber.
Service 4 Der Service war wirklich schlecht ! Kein lächeln, etwas genervtund die Aufmerksamkeit war katastrophal ! Da das ICE nicht mehr ging un das sagen wollten ist niemand gekommen, erst nach einer ganzen weile.
Speisen 9 Das Essen war sehr schmackhaft. Vom Salat bis zum Dessert. Vor dem Hauptessen gab es kleine Kekse.
Getränke 8 Es gab alles was man so braucht.
Toiletten -
Extras 5 Es gab ein kleines Kissen und eine große weiße Decke. Vor dem Start gab es heissse Tücher.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 sehr gut ! gebucht auf der Emirates Seite 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Lounge







Buffet



Panorama lounge

Panorama Lounge

Aussenterasse Panorama Lounge ZRH



Ruheliegen in der lounge

Unser Flugzeug



Eingang der lounge

 

Kabine/Sitz









ICE

Speisen/Getränke




 

Extras




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Swiss99 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra