Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.65
 
Am Boden  9.40
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.56
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Hong Kong - na, geht doch!  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2792 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Bangkok Hong Kong 11.2019 Business Class EK 384 A 380 8 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Schnelle und freundliche Abfertigung ,mit Erläuterung der Lage der Lounge. 
Lounge 10 Der EK-Lounge konnte man eigentlich nur vorwerfen, dass sie recht weit vom geparkten Flugzeug entfernt war. Ansonsten war es gewohnt geräumig, nett möbliert und mit gutem Angebot an Speisen und Getränken, die wir sehr gerne und mit Genuss verkostet haben.
Boarding 9 Wir mussten trotz etwas verspäteter Ankunft am Gate noch etwas warten, bis wir über die gesonderte Spur ins Oberdeck einsteigen durften. Dort gab es dann auch bald ein Gläslein Schampus (der Flüssigkeitsverlust auf dem Weg Lounge – Flugzeug musste dringend ausgeglichen werden), und die Bestellungen für „in der Luft“ wurden aufgenommen.
Gepäck 9 Die üblichen weiten Wege in HKG machten es möglich, dass mein Koffer bald nach mir am Gepäckband eintraf.
Pünktlichkeit 10 Wir landeten so zeitig, dass die Türen auf die Minute zur geplnten Ankunftszeit geöffnet wurden.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Zu meinem „Stammplatz“ 8 K fällt mir nun nichts Neues ein: die 1-2-1 aufgestellten Sitze erfüllten alle meine Anforderungen. Besonders praktisch empfand ich die großen Staufächer außen, die aber wohl den Einzelsitzen am Fenster vorbehalten waren. Der Tisch war groß und stabil – in ausgefahrenem Zustand konnte man den Gang allerdings nicht mehr erreichen. 
Unterhaltung 10 Die habe ich auf diesem Flug in erster Linie an der Bar genossen ;-).
Sauberkeit 10 Es war nicht nur der gleiche, sondern sogar der selbe Flieger wie auf dem Hinflug.
Service 10 Statt 4 Herren waren auf diesem Flug 4 junge Damen für den Service zuständig – und die machten ihren Job hervorragend. Alles ging wesentlich fixer und effektiver, als auf dem Flug zuvor – obwohl natürlich auch hier alles wieder von hinten angeschleppt werden musste.
Speisen 7 Die Wahl hatte zwischen Huhn und Garnelen stattzufinden. Ich entschied mich für zweitere, und das Meeresgetier war samt Sauce essbar. Beim Brötchen war leider wieder Gummi Trumpf, ebenso bei den seltsamen Marshmallows auf dem Kuchen (die man zum Glück abkratzen konnte).
Getränke 10 Man war sich nicht ganz sicher, ob man den Champagner Cocktail nach dem Start anliefern konnte – es klappte. Zum Essen wurde Wein im Träger offeriert – kleines Missverständnis: bei der ersten Runde gab es nur Rotwein. So kam ich auch zu einem Glas Rotspon, der kurz darauf mit einem weißen Kollegen ergänzt wurde. Nur wenig später wurde auch noch das Champagnerglas auf dem Tablett befüllt – Säuferlein, was willst Du mehr .
Toiletten 8 Auch hier: gleicher Flieger – gleiche Toilette. Nur dass es dieses mal neben dem Duftwässerchen auch noch Zahnputzsets gab. Die Beleuchtung hatte man allerdings noch nicht repariert.
Extras 10 Kissen, Decke, heiße Tücher – jedoch nicht einmal ein Mini-AK. Aber die Bar riss es auf diesem Flug als positives Extra voll heraus.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Dieser Flug war nun seine anteiligen 210.- Euro durchaus wert. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge















Kabine/Sitz







Speisen/Getränke










 

Extras




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra