Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.92
 
Am Boden  6.55
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  8.22
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



DUESSELDORF nach DUBAI, trotz 2,5 Std. Verspätung ein sehr schöner Flug  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von Knuddi1806 wurde 2496 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Duesseldorf Dubai 02.2010 Business Class EK 056 Boeing 777 9B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Wir wußten bereits durch den Chauffeur-Service, dass der Flug verspätet sein wird. Wurden deshalb 1,5 Std. später zum Flughafen gefahren. Sehr schneller Check-In durch eine freundliche und kompetente Mitarbeiterin.  
Lounge 9 Die neue Emirates Lounge in Düsseldorf ist schon ein Hingucker. Der Weg zur Lounge ist leider etwas schlecht beschildert. Einmal gefunden, öffnet sich dem Besucher eine entspannte Ruhe. Viel Platz, großer Arbeitsbereich. Getränke und Essen in Hülle und Fülle. Alles sehr sauber und dauernd bringen fleißige Hände den Nachschub und Entsorgen die Reste. Bequeme Sessel mit genügend Abstand. Eine Damen-Toilette war leider nicht i.O. Wurde sofort vom Personal überprüft. Trotz der zusätzlichen Wartezeit von über 2 Std. wurde uns nicht langweilig, was nicht nur alleine am Champagner lag.
Boarding 9 First.- und Business-Passagiere wurden als Letzte an Board gebeten. Freundlicher Empfang von den Flugbegleitern, wurden zum Platz geführt, Jacken wurden im Schrank verstaut. Champagner zur Einstimmung auf einen ruhigen und entspannten Flug.
Gepäck 1 Gepäck wurde auf den Weiterflug nach Singapore durchgereicht.
Pünktlichkeit 3 Abflugzeit mit ca. 2,5 Std. verspätung. Entschuldigung mit ein paar Worten, es wurden aber keine Gründe mitgeteilt

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Relativ neue Maschine. Sehr angenehme Sitze, bequem, vielseitig einstellbar, ca. 5-8 Grad Neigung zum Boden. Ruhig. 
Unterhaltung 5 Selbst bei einer Flugzeit von fast sieben Stunden kann man die Auswahl an Filmen, Musik, Internet und Spielen nicht durchsehen. Guter geräuschdämmender Kopfhörer.
Sauberkeit 9 An der Sauberkeit des Sitzes und der Kabine in unserem Bereich gab es nichts auszusetzen.
Service 9 Sehr freundliche und kompetente \'Rundumversorgung\'.
Speisen 8 Menü in fünf Gängen, nette Präsentation, Menge mehr als ausreichend. Die einzelnen Gänge wurden auf einer weißen Tischdecke serviert. Dessert wurde mit dem Wagen zu jedem Passagier gefahren.
Getränke 9 Verschiedene Rot.- und Weissweine zur Auswahl. Wir zogen den Champagner (Tattinger) vor.
Toiletten 8 Toiletten nicht viel größer als in der ECO. Wurden aber permanent gesäubert. Möglichkeiten zum Zähneputzen und Rasieren vorhanden.
Extras 7 Kein Amenity Kit, nur Schlafbrille und Socken. Kissen und Decken reichlich vorhanden. Heiße Tücher wurden mehrmals gereicht. Wer wollte, konnte sich eine Matratze auf den ausgefahren Sitz legen lassen. Kein Abschiedsgeschenk.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Gebucht über vornesitz.de (Dank an Frau Greither). Preis unter 2000 € im Partnertarif. Durch den Chauffeur-Service nochmals ca. 150 € an Taxi-Kosten gespart! 
Sicherheits-
empfinden
9 Es gab keinerlei Beanstandungen.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Knuddi1806 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra