Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.37
 
Am Boden  9.20
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.90
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



DUBAI nach BANGKOK  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von bruderer wurde 4359 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Bangkok 01.2010 Business Class EK372 A380 18E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10  
Lounge 8 Es hätte sehr schön sein können,wenn nicht schon morgens um 7Uhr die Lounge so voll gewesen wäre.In diesem Getümmel irgendwo einen freien Platz zu ergattern war mühsam.Unter diesen Umständen ein angenehmes Ambiente zu empfinden war unmöglich.Die angebotenen Getränke sowie das Essen sahen gut aus.Da wir vom vorausgegangenen Flug noch satt waren,konnten wir das Angebot leider nicht warnehmen.Dennoch,die gesamte Ausstattung,die tolle Architektur,sowie auch die Sauberkeit der gesamten Anlage war vorbildlich.
Boarding 10 Besser geht es nicht!! Aufgrund des separaten Zuganges in die C-Classe im Oberdeck,lief alles ganz entspannt und ohne Wartezeit ab.Die Begrüßung an Bord war recht herzlich und wir hatten das Glück,im A380 Platz nehmen zu dürfen.
Gepäck 10
Pünktlichkeit 8 1 Stunde Verspätung.NaJa,wen juckt das schon,wenn es in den Urlaub geht.Ein wenig wurde dies auf dem Flug nach BKK aufgeholt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Rein optisch gesehen,ist die ganze Sitzanordnung auf den ersten Blick unübersichtlich.Dennoch ist es meiner Meinung nach gut durchdacht.Die Privatsphäre ist gewahrt durch entsprechende Sitzanordnung.Wenn die Sitze auch nicht sehr breit sind,es reicht aus für angenehmes Sitzen und Liegen.Super auch die vielen Ablagemöglichkeiten und der freie Zugang in den Gang von jedem Sitzplatz aus. 
Unterhaltung 10 Film und Audio-Auswahl in einer gewaltigen Auswahl,bei guter Bild und Tonqualität.Riesiger Monitor mit ausreichender Information,wo man sich gerade befindet.Bei Start und Landung wird eine Außenkamera eingeschaltet,welche den An-bezw.den Abflug auf den Monitor übermittelt.Und wem es dann noch zu langweilig wird,der kann an die Bar gehen und sich bei netter Unterhaltung einen trinken.
Sauberkeit 10
Service 10 Ausgezeichneter persönlicher Service,sehr freundlich und aufmerksam.Da wir dies auch schon ganz anders erlebt hatten,waren wir darüber sehr erfreut.
Speisen 10 Auch wenn man keine Gourmet-Küche erwarten kann,es war schon recht gut.Vorallem die Präsentation war hervorragend,was bei den großzügigen Platzverhätnissen auch gut zur Geltung kommt.
Getränke 10 Qulität und Auswahl waren sehr gut.Es wurde während des ganzen Fluges darauf geachtet,ob jemand einen Wunsch hat.
Toiletten 10
Extras 8


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Der Flug war nur ein Teilflug von DUS nach BKK und zurück.Er wurde bei Emirates direkt auf deren Homepage gebucht für ca 1600€.Ein absolut fairer Preis der sein Geld wert war,auch wenn die Strecke DUS-DXB-DUS wesentlich schlechterer Flugkomfort war. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Innenraum C-Classe
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von bruderer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra