Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.76
 
Am Boden  4.55
Check In 6.00
Lounge 4.00
Boarding 1.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.72
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 3.00
Toiletten 1.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Dubai nach Hamburg: Enttäuschend!  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 4905 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Hamburg 04.2015 Business Class EK 59 B 777-300ER


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Das Check-In erfolgte in der EK Lounge in BKK und habe es mit der Note 6 bewertet. (s. Bewertung BKK-DXB). 
Lounge 4 Am Empfang der EK Business Lounge in DXB, die wir besuchten, herrschte ein bisschen Chaos. Die Empfangsdamen waren gestresst. Die Lounge an sich war groß und voll! Wir sind auf die 1 Etage, in den Raucherbereich gegangen. Da war es erheblich ruhiger. Gutes Angebot an Essen und Getränken und kleiner Restaurant-Bereich. Internationale Presse, Arbeitsbereich und WiFi waren vorhanden. Es sollte mehr Toiletten geben für diese Lounge-Dimension. Es gab überall Schlangen und die Toiletten waren leider nicht sauber. Die Lounge hat mich an eine Bahnhofshalle erinnert.
Boarding 1 Das Gate war sehr weit weg, am Ende des Flughafens. Es gab eine BC Fast Lane um in den Gate-Bereich zu kommen aber danach mussten wir alle zusammen eine Etage tiefer gehen. Die ganze Prozedur hat 40 Min. gedauert. Erst mal angekommen, wurden alle BC Passagiere zur Seite gebetet und mussten warten bis erst Mal die Eco mit den Bussen zum Flieger gebracht wurde. Am Ende kam auch der BC Bus. Der Flieger war an der äußersten Ecke des Vorfelds. Ein total enttäuschender Boarding Prozess. Die Begrüßung an Bord war freundlich mit Welcome Drink und heißem Tuch.
Gepäck 6 Das Gepäck kam aus einer langen Strecke sauber an aber nicht mit Priority. Das haben wir aber in HAM noch nicht erlebt.
Pünktlichkeit 5 1 Stunde verspätet geflogen 40 Min. später gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Bequemer Schalen-Sessel mit Bett-Funktion und Massage. 
Unterhaltung 10 Das ICE ist bekannt.
Sauberkeit 9
Service 9 Sehr freundlicher und Persönlicher Service von unserem FA aus Südafrika.
Speisen 8 Ein Continental Frühstück und ein Arabischer Mezé als Mittagessen haben mir gereicht.
Getränke 3 Leider gab es keine heiße Getränke da alle Kaffeemaschinen an Bord nicht funktionierten. Eine Tasse heißer Kaffee hätte ich gerne zum Frühstück! Aber die freundliche Crew hat sich bemüht und hat mir eine Tasse Kaffee mit kaltem Wasser vorbereitet. Immer hin. Ansonsten alles da Moet inklusive.
Toiletten 1 Die Maschine hatte noch ein Problem mit dem fließenden Wasser. Es gab kein Wasser in den Toiletten. Wir mussten uns mit Wasser aus der Flasche klar kommen. Dementsprechend waren die Toiletten dreckig!
Extras 5 Kissen, Decke, leichte Matratze zum Auflegen, mehrmals heiße Tücher aber kein Amenity Kit! Da fängt auch EK zu sparen!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 Gesamtnote für diese Strecke eine 2. Das Boarding war katastrophal, es gab kein Wasser in den Toiletten und die Kaffeemaschinen haben nicht funktioniert. Und alles für 6,5 Stunden Flug! Allein die freundliche, aufmerksame und kompetente Crew konnte diesen Flug nicht retten.  
Sicherheits-
empfinden
8 Ruhiger Flug nur wenig Turbulenzen.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Raucher-Etage

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Arabic Mezé

Continental Breakfast

 

Extras


EK 59 in HAM

Landeanflug HAM

über den Emiraten
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra