Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.30
 
Am Boden  5.15
Check In 5.00
Lounge 2.00
Boarding 2.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.75
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 3.00
Service 1.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



DUBAI nach FRANKFURT  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von turboprince wurde 5975 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Frankfurt 01.2011 Business Class EK045 Boeing 777-300ER 9J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Durchgechecked ab BKK. In Dubai dann erneute Sicherheitskontrolle ohne Fast Lane, 20 Min. Wartezeit  
Lounge 2 Das ist keine Lounge, sondern eine riesige Wartehalle mit langen Schlangen beim Essen und den Toiletten. Hunderte schlafende Gäste blockieren alle Sitzplätze. Internet funktioniert nur sporadisch und quälend langsam. Das Essen war grottenschlecht und es gab an allen Ständen das gleiche.
Boarding 2 Erst Passkontrolle am Gate, dann weiter zur Bordkartenkontrolle, dann eine Etage tiefer ins Gate und nach nach weiterer Kontrolle an Bord. Dank konsequentem Priority jedoch alles sehr schnell. An der Flugzeugtür dann wieder warten, weil Flugzeug doch noch nicht fertig ist. An Bord von Besatzung keine Spur. Keine Begrüßung. Das erste Getränk gab es 20 min. später, unmittelbar vor dem Start. Warmer Champagner, der mindestens diese 20 min. zu lange im Glas war
Gepäck 10 Top in FRA, keine 2 Min. Wartezeit, eigenes Band für Business und First
Pünktlichkeit 10 überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Der Sitz ist gut, vollständig flach und fast waagerecht. Nicht ganz wie im A380, aber immer noch besser, als bei den meisten anderen Airlines 
Unterhaltung 8 ICE mit sehr guter Auswahl, keine deutschen Zeitungen, nur eine englische
Sauberkeit 3 Zu einen waren die Sitze schon stark abgenutzt, zum anderen war es auch nicht wirklich sauber
Service 1 Schwach. Wir hatten einen arroganten Steward, der nur das Nötigste gemacht hat. Er ist mir ständig auf die Füße getreten und hat mich mit irgendwelchen Sachen beschüttet. Von Entschuldigung keine Spur. Dazu noch langsam und unprofessionell.
Speisen 8 Die Auswahl und Qualität waren in Ordnung. Es gab Frühstück und Lunch und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Fleisch war lediglich etwas zerkocht.
Getränke 10 Was immer man wollte. Champagner gabs während des Fluges dann auch kalt
Toiletten 10 stets sauber und gut ausgestattet
Extras 4 Kein Amenity Kit


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1700 EUR p.P. FRA-DXB-BKK return als Partnerspecial. Da gibts nichts zu meckern. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Sitz

Sitz

Speisen/Getränke


Frühstück

Menuekarte

Menuekarte

Hauptgang (Kalbsschnitzel)

Dessert

Vorspeisen

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von turboprince anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra