Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.93
 
Am Boden  6.70
Check In 4.00
Lounge 4.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.60
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 5.00
Service 1.00
Speisen 3.00
Getränke 7.00
Toiletten 2.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dubai nach Frankfurt  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von turboprince wurde 3392 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Frankfurt 10.2018 Business Class EK47 A380


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 4 Im eigenen Terminal Bereich mit eigener Vorfahrt. Dort wird sofort das Gepäck abgenommen und man wird einem der zahlreichen Schalter gebracht. Alles effizient und reibunglos. Die dortige Dame war allerdings zu lustlos und an der Grenze zur Unfreundlichkeit, dass das Erlebnis erheblich getrübt wurde. Es folgen dann die priorisierte Ausreise und Sicherheitskontrolle, jeweils ohne Wartezeit 
Lounge 4 Nun ja, die Lounge ist riesig und war - gegen Mittag - angenehm leer, da in DXB um diese Zeit wenig los ist. Es gibt unendlich viele unterschiedliche Bereiche. Die Toiletten und Duschen waren diesmal auch recht sauber und es gab keine Wartezeiten. Selbst bei schwacher Auslastung ist die Lounge jedoch unruhig und ungemütlich. Dia Auswahl der Speisen war eher auf den asiatischen Markt ausgerichtet und um Getränke zu erhalten bedurfte es bisweilen starker Eigeninitiative.
Boarding 10 Aus der Lounge direkt ins Oberdeck. Dort freundlich begrüßt. Das war dann aber auch die letzte Glanzleistung der Crew.
Gepäck 10 Nach gefühlt ewig langer Einreisekontrolle rollte das Gepäck gerade auf dem Priority Band an
Pünktlichkeit 10 überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Sitz ist in die Jahre gekommen. Der Wettbewerb hat nach nachgeholt. Generell ist der Sitz aber nach wie vor sehr gut und bietet extrem viel sinnvollen Stauraum. Sowohl bequemes Sitzen, als auch Essen und Schlafen sind gut möglich.  
Unterhaltung 2 Theoretisch hätte es das ICE und gratis Internet gegeben. Bei mir war das ICE allerdings nachhaltig gestört, was nicht weniger als 4 Neustarts erfordert hat. Am Nebensitz gab es kaum Ton und das Internet war bestenfalls zum sporadischen Nachrichtenversand geeignet.
Sauberkeit 5 Erhebliche Abnutzungserscheinungen.
Service 1 Das war überhaupt nichts. Völlig unkoordiniert, unfreundlich und überfordert. Wenn man sich nicht energisch bemüht hat, hat man nicht einmal etwas zu Trinken bekommen. Dies betraf nicht nur unseren Bereich, sondern zog sich offenbar durch die ganze Kabine. Dass die große Kabine eine Herausforderung für die Crew ist, steht außer Frage, aber hier wurde bestenfalls Economy Service geboten. Keiner der Damen und Herren hat ein Lächeln über die Lippen bekommen.
Speisen 3 Die an sich schon begrenzte Auswahl war dann nicht einmal verfügbar. Fast keine hat sein Wunschgericht, sondern nur die unbeliebte Alternative erhalten. Das kann natürlich im Einzelfall passieren, hatte hier jedoch offenbar System. Die Kinderessen hingegen waren recht gut.
Getränke 7 (Theoretisch) große Auswahl an Cocktails, Kaffee- und Teeprodukten etc., So man jedoch etwas wollte, musste man sich dies an der Bar selbst beschaffen oder energisch danach läuten
Toiletten 2 Extrem beengt, in zu geringer Anzahl und nach kurzer Zeit schmutzig
Extras 5 2x heiße Tücher, kein Amenity Kit, aber einige Bestandteile am Sitz und auf den Toiletten


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Für den wirklich schlechten Service zu teuer 
Sicherheits-
empfinden
10 Ausgezeichnet


Flugbewertung Bilder

Lounge


Checkin




 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke



So sah es lange aus

Das hätte es theoretisch geben können
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von turboprince anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra