Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.19
 
Am Boden  6.00
Check In 8.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  4.07
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 5.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Cape Town nach Dubai  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von holidayforever wurde 3985 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Cape Town Dubai 12.2015 Business Class EK773 B777-300ER 9E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8  
Lounge 1 Wir hatten das Vergnügen der \'neuen\' Emirates Lounge..... im Keller - war wohl mal ein alter check-in Bereich..... \r\nUnd vom Ambiente das Schlechteste was ich je erlebt habe.... - sind dann doch lieber in die internationale Lounge gewechselt (gegen Zuzahlung und mit Status einer anderen Airline)......
Boarding 8
Gepäck 8
Pünktlichkeit 9

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Die B777-300 ER - Flotte hat auch schon bessere Zeiten gesehen - das ist maximal noch Durchschnitt 
Unterhaltung 8
Sauberkeit 5 siehe Sitzkomfort - die Kabinen sind schon ziemlich alt - und zum Teil auch ziemlich runter.....
Service 1 schließt sich nahtlos dem Loungerlebnis an...... Vor dem Schließen der Türen scheint man noch jede Arbeitslust und Motivation von Bord gebeten zu haben...... Von Service jedenfalls keine Spur.\r\nBegrüßungsgetränk wurde lustlos hingestellt - keine persönliche Begrüßung - Essenservice ebenso - und dann schien die Kabinencrew eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich zu verstecken...... In der Business über 4 Stunden niemand zu sehen - und auch nicht zu finden.....\r\nNach ca. 3 Stunden habe ich dann - aus verzweifelung - mal den Flugbegleiterknopf gedrückt.... - und schon nach 48 minuten kam eine Dame vorbei - sah wohl aus den Augen die brennende Lampe, beugte sich über mich - löschte diese durch Drücken des Rufknopfes - und ging weiter.....\r\nDas ist leider keine nette Geschichte - das ist genau so passiert.....\r\nMehr möchte ich zum Service dann nicht mehr schreiben
Speisen 1 Katatrophe - es gingen sämtliche Hauptgerichte aus der Business fast komplett zurück.....\r\nAuf das Servieren weiterer Speisen hat das Personal dann ohne Rücksprache verzichtet - vielleicht ja auch um uns zu schützen........
Getränke 5
Toiletten 5 siehe Service - wo niemand ist und niemand arbeitet - da kann auch niemand mal die Toiletten auf Vordermann bringen\r\nund so sahen die dann auch aus
Extras 5


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 das geht viel besser - das ist keine werbung für so eine Airline - das ist eine Frechheit 
Sicherheits-
empfinden
9



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von holidayforever anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra