Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.08
 
Am Boden  7.35
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  9.88
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



DUBAI nach SYDNEY  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von fireballoon wurde 4078 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Sydney 07.2009 Business Class EK 412 Airbus A380 25K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Transfer von Frankfurt. 
Lounge 7 Sehr groß, eher zu groß und leider etwas unübersichtlich. Das gewisse Extra einer Lounge geht dort ziemlich unter. Dennoch klasse Essen, alle möglichen Getränke, Duschen, saubere Toiletten usw. Und natürlich kostenloses Internet.
Boarding 10 Haben nicht verstanden, dass man oben einsteigen kann, bzw sollte. Deshalb standen wir unten mit 400 Economy-Gästen. War aber kein Problem, sind eben innen hochgestiegen. Keine Wartezeit, da Business-Gäste unten ausgerufen worden sind, um zuerst einzusteigen.
Gepäck 10 Keine Schäden, kein Dreck, super. Auslieferung ebenfalls recht schnell.
Pünktlichkeit 5 1:45h verspätet abgehoben, da ein Flugcomputer neu aufgesetzt werden musste. Komisches Gefühl, so etwas aus dem Lautsprecher zu hören - aber trotzdem sicher gefühlt, keinerlei weitere seltsame Erscheinungen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Man fühlt sich wie im Himmel, UNGLAUBLICH! Durch die versetzten Sitze kann man von jedem Sitz den Gang direkt erreichen. Endlich ein Fenstersitz, ohne über den Nachbar steigen zu müssen! Viele Verstaumöglichkeiten, eine mit einem Leintuch bezogene Matratze für den in ein Bett verwandelten Sitz. So etwas habe ich noch nie erlebt, und ich bin schon häufig über den Atlantik gekommen... 
Unterhaltung 10 Riesiger Bildschirm, tolle Auswahl - mir war es während den knapp 14h nicht einmal langweilig.
Sauberkeit 10
Service 10 Sehr freundliches Personal, das ausgezeichnet Englisch spricht.
Speisen 10 Super Geschmack, toll hergerichtet! Außerdem wird es auf einzelnen Tellern serviert, nicht mehr tablettweise! Während des Fluges kann man sich an der Bar ganz hinten im A380 Sandwiches holen.
Getränke 9 3 Biersorten, davon 2 light - naja im Flugzeug soll man sich ja auch nicht betrinken ;) Wein kann ich nicht beurteilen. Sehr viele alkoholfreie Getränke waren vertreten.
Toiletten 10 geräumig, sauber, super
Extras 9 Toller Kulturbeutel, mit Bvlgari-Proben, Nassrasierer(!), Rasierschaum usw. Frauen bekommen eine andere Auswahl in dem Kulturbeutel. Kissen so viele man möchte, bezogene Matratze um darauf zu schlafen! Abschiedsgeschenk gibts keines, aber bei diesem erstklassigen Service auch nicht nötig.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Partnertarif. Unschlagbar. Gebucht bei vorne-sitzen.de, Buchung hat erstklassig funktioniert - 2 Tage nach Buchung waren alle Unterlagen da. 
Sicherheits-
empfinden
10 Astrein!



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von fireballoon anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra