Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.14
 
Am Boden  9.05
Check In 8.00
Lounge 10.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.36
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hong Kong nach Bangkok  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 4937 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Hong Kong Bangkok 03.2016 Business Class EK 385 A 380 11 E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Ohne Wartezeit an einem der C-Schalter von Emirates; bei Y gab es eine recht lange Schlange – aber auch viele Counter. 
Lounge 10 Die Emirates Lounge war weiträumig möbliert, das Essen war auch hier wieder sehr appetitlich angerichtet, und die Getränke entsprachen den Erwartungen. Auch die sanitären Anlagen waren großzügig dimensioniert und wurden stets gewartet.
Boarding 7 In der Lounge erfolgte nicht etwa eine profane Lautsprecherdurchsage, sondern eine Dame ging mit einem entsprechenden Schild durch den Raum. Am Gate angekommen konnten wir dies sofort passieren und über die separate Brücke den oberen Teil des Flugzeugs betreten. Nach einiger Zeit wurde dann auch das Begrüßungsgetränk nach Wahl serviert.
Gepäck 10 Nach langem Weg vom Gate zur Einreise, schneller Kontrolle dort, war der Koffer schon auf dem Band, als wir dort eintrafen.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Sitze stellten eine Art verschobene 2-4-2 Konfiguration dar, boten aber dadurch für jeden Sitz einen eigenen (wenn auch schmalen) Gangzutritt. Ich fand es recht bequem, und könnte mir auch eine längere Flugstrecke gut vorstellen. Das „Drumherum“ bot genügend Ablagemöglichkeiten mit Minibar am Platz und die Sitzposition ließ sich vielfältig bis hin zum flachen Bett verstellen, wobei dann die äußere Armlehne herunterfuhr und die Liegefläche in Schulterhöhe verbreiterte. Für mich alles ok 
Unterhaltung 10 Große Bildschirme, mannigfaltige Unterhaltungsprogramme mit hervorragender Bedienbarkeit und eine sehr informative Airshow.
Sauberkeit 10
Service 6 Leider machte die Kabinencrew doch schon einen recht ermüdeten Eindruck und war längst nicht so kommunikativ und freundlich wie die des Hinfluges.
Speisen 7 Das Abendessen war ok (die Auswahl wieder einmal Huhn, Lamm oder Fisch) ohne geschmacklich so richtig überzeugen zu können – schade.
Getränke 10 Das umfangreiche Angebot bot sicherlich für jeden Geschmack etwas.
Toiletten 9 Für die C waren 4 Toiletten vorgesehen (bei voller Maschine nicht allzu üppig), die zudem alle ganz hinten waren. Die Größe war annehmbar und die Ausstattung sehr gut.
Extras 9 Ein kleines Plastikgebinde mit Socken und Schlafmaske befand sich am Platz, Rasierer, Zahnputzsets etc. in den Toiletten. Die tolle Bar im Heck ist aber ein Extra, mit dem Emirates jederzeit punkten kann.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 320.- Euro für BKK-HKG-BKK sind für das gute Angebot sicher ein fairer Preis. 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer wieder beeindruckend, wie leise ein A 380 ist!


Flugbewertung Bilder

Lounge









Kabine/Sitz








 

Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra