|
Airline Bewertung
Emirates
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Dubai nach München, alte Maschine, chaotischer unvollständiger Service
- Business Class
Emirates
Business Class
Flugbewertung von
gardina
wurde 3982 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Emirates
|
Dubai
|
München
|
09.2017 |
Business Class
|
EK049 |
A380-800
|
17B |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
|
|
Lounge |
- |
|
|
Boarding |
6 |
Die Dame hat sich freundlich bei mir begrüßt und sich vorgestellt als Ansprechperson. Leider dauerte es relativ lange bis das Willkommensgetränk gereicht worden, daher gab es kein Getränk für den Take-Off. |
|
Gepäck |
- |
|
|
Pünktlichkeit |
10 |
Sehr pünktliche Abflugzeit. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
9 |
Sitze sehr bequem, auf dem Flug wurde die Matratze angeboten, mit der das Liegen noch viel gemütlicher wurde. Leider war es eine ganz alte Maschine mit den veralteten Tabletts und Fernbedienung. Es lag noch eine Augenbinde auf meinem Platz vom Vorgänger, Sauberkeit war sonst ok. |
|
Unterhaltung |
9 |
Unterhaltungssystem ist sehr vielfältig, aber halt alte technische Vorrichtung und teils sehr abgenutzt. |
|
Sauberkeit |
8 |
Siehe Sitzkomfort |
|
Service |
1 |
Warum ich diese Bewertung schreiben will ist aufgrund des schlechten Service während diesem Flug. Man wurde zwar von einer Dame begrüßt, die sich als Ansprechsperson vorgestellt hat und für mich zuständig war, aber während des ganzen Fluges war die ganze BusinessClass Besatzung vorbeigekommen und hat serviert bzw. gefragt ob man was braucht. Habe dann zum Frühstück einen Cappuccino bei einer Dame bestellt, dieser wurde mir leider NIE gebracht, Es hieß sie leite es weiter, hat anscheinend nicht funktioniert. Es dauerte auch relativ lange bis das Willkommensgetränk gebracht wurde, wodurch es kein Getränk mehr für den Take-Off gab. Das Mittagessen wurde sehr spät angesetzt. Ich habe die Nachspeise erst ca. 10-15 Minuten danach bestelt und das dauerte über eine halbe Stunde bis mal wer kam und dann hieß es die Kollegin schaut ob dies noch vorrätig sei. Während dem Sinkflug und deren Turbulenzen ist eine dann mit einer anderen Nachspeise angekommen, welche ich dann sauer abgelehnt hatte, da die Landung bereits nähergekommen ist. Die Pralinen habe ich und mein Lebenspartner auch nicht mehr bekommen, war anscheinend auch keine Zeit mehr dafür. In den vorderer Reihen wurden welche verteilt, aber wir in Reihe 17 haben diese nicht mehr bekommen, obwohl die Stewardessen immer mit solchen durch die Gänge gezogen sind am Schluss. Man merkte irgendwie auch dass andere Passagiere bevorzugt behandelt wurden, obwohl wir immer sehr freundlich waren und uns für alles bedankt haben. Dieser Flug hat mich sehr enttäuscht, andere Businessflüge waren durchaus angenehmer mit Emirates. |
|
Speisen |
9 |
Essen war gut. Vielleicht ein normales Brot zum Frühstück für den Käse und Aufschnitt wäre toll. |
|
Getränke |
10 |
|
|
Toiletten |
9 |
|
|
Extras |
5 |
Kein Amenity Kit da Tagflug, Matratze war besonders angenehm. Kein Abschiedsgetränk, keine Pralinen, keine Nachspeise zur richtigen Zeit |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Flüge direkt bei Emirates gebucht |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
Onboard-Lounge
|
|
Kabine/Sitz
Sitz mit Augenbinde vom Vorgänger
|
|
Speisen/Getränke
Frühstück
|
|
Extras
Veraltetes Entertainmentsystem
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von gardina
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|