Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.61
 
Am Boden  8.50
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.32
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1406 Frankfurt nach Dubai (A380)  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 2542 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Frankfurt Dubai 01.2020 Business Class EK 048 A 380-800 25K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Ich bin das erste mal mit Emirats geflogen und war gespannt, da ich schon so viel von dieser Airlines gehört hatte. Da ich Business geflogen bin, wurde ich pünktlich durch eine Limousine von Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht worden. Am Business Check-In konnte ich meine Koffer aufgeben und habe die Bordkarten für beide Flüge erhalten. FRA-DXB-RGN. Ein kleiner Hinweis von der Dame, wie ich vor der Sicherheitskontrolle zur EK Lounge komme und ab... 
Lounge 10 So eine schöne Lounge habe ich noch nicht gesehen. Netter empfang und ein riesiger Raum mit vielen kleineren Tischen. Ein großzügiges Buffet und von allen etwas, sehe Bilder. Davor ein runder Aufbau mit mehreren schönen Sachen. Drei Angestellte legten dauern nach oder räumten immer ab. Im Raum gab es außer Toiletten auch die Gelegenheit zu Duschen. Also so sollte eine Lounge aussehen.
Boarding 9 In der Lounge wurden wir Informiert, das das Boarding bald anfangen würde. Danach noch durch die Business Sicherheitskontrolle und ab durch einer der drei Fluggastbrücken in den großen Airbus. Etwas verwundert sah mich der Fluggastbegleiter an, das ich durch die Eco Tür eingestiegen bin, zeigte mir aber dann den weg nach oben. Ich wollte unbedingt die untere Treppe nach oben benutzt. Alleine dieses war beeindruckend. Da ich hinten saß, schaute ich mir die ganze Kabine mal in ruhe an.
Gepäck - Durchgecheckt nach RGN.
Pünktlichkeit 9 Aber hallo, 4 Min. vor der Zeit und das ganze konnte man auf den vorderen Bildschirm in drei Perspektiven bewundern.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ein einzelsitz wie ein Thron. Rechts das Fenster. In der Mitte der große Bildschirm und links eine kleine Mini Bar. Sehe Bilder. Auf dem Sitz, oder daneben, lagen gleich die Kopfhörer, ein Kissen eine Decke und ein Plastik Beutel mit Socken und Schlafmaske. Danach gab es noch ein Etui mit Zahnbürste, Zahnpasta, Raiser Sachen, Taschentücher, Cremes u.s.w. Sehe Bild. Den Sitzplatz habe ich mir gleich nach der Buchung per PC reserviert. Da der Airbus in der Business Klasse nicht voll war, sagte mir die Flugbegleiterin gleich, das ich mich auch noch umsetzen könnte. 
Unterhaltung 9 Es wurden keine Zeitungen angeboten, die gab es in der Lounge. Großer vordere Bildschirm mit allen Sachen. Flug Info, Spiele, Kinofilme u.s.w. Hatte auch alles fusioniert. Es gab noch eine Film Illustrierte und das Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 9 Die Flugbegleiterin stellte sich Namentlich vor und sagte gleich ich sollte mich melden, wenn ich etwas auf dem Herzen hatte. Jedoch brauchte ich nicht klingeln, weil alle 5 bis 10 Min. eine Dame vorbei kam. Aber der reihe nach... warmes Tuch, das Etui, Getränk wie Sekt, eine extra Matratze zum schlafen, gang zur hinteren Bar, Anfrage der essen Bestellung aus der Menü Karte, Getränk mit Nüssen, essen laut Wunsch, schlafen und vor der Landung noch mal ein warmes Tuch.
Speisen 9 Es gab eine Menü Karte, sehe Bilder. Hatte Hähnchen und später eine Käse Platte.
Getränke 9 Freie Wahl der Getränke und soviel man wollte. Natürlich einige extra Getränke an der Bar und freie Getränke Auswahl am Sitz.
Toiletten 9 Wir hatten hinter der Bar 4 einzelne Toiletten, die immer sauber waren.
Extras 9 Wie schon beschrieben lag alles am Sitz. Das schönste war jedoch die Bar im Airbus A 380. Sehe Bilder.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Pauschalreise mit Berge und Meer. Die hin und Rückflüge in der Business Klasse haben ca. 3599,00 extra gekostet. Dafür eine Limousine hin und Zurück, alle Lounge Zugänge und eben der Luxus in der Business Klasse. FRA-DXB-RGN / PNH-BKK-DXB-FRA. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Das ganze EK Buffet

Die Sitzgruppe in der EK Lounge

Die Sitzgruppe in der EK Lounge

Ein Teil des Buffet

Ein Teil des Buffet

Ein Teil des Buffet

Ein Teil des Buffet

Ein Teil des Buffet

Ein Teil des Buffet

Eingang zur EK Lounge

Kabine/Sitz


Die Mini Bar am Business Sitz

Der große Monitor am Sitz

Der Business Sitz im A380

Die A380 Kabine

Die A380 Kabine

Die Bar im A380

Die Bar im A380

Die Bar im A380

Die Bar im A380
 

Speisen/Getränke


Die Menü Karte

Der erste O-Saft mit Sekt und Etui

Ein Getränk mit den Nüssen

Die Vorspeise

Das Hähnchen

Die Käseplatte

Extras


Der Monitor beim rollen zur Startbahn in FRA

Das TV Heft

Bordbuch 01-2020

Das Shop Heft

Kotztüte

Safety Card

Bild beim Aussteigen in DXB
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra