Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.27
 
Am Boden  6.90
Check In -
Lounge 5.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.90
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



DUBAI nach FRANKFURT: Bester Flug der Reise  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von ck66 wurde 3571 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Frankfurt 09.2010 Business Class EK 45 Boing 777-300 9J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in BKK erfolgt 
Lounge 5 Ambiente und Einrichtung gefallen uns nicht, Lounge war wieder sehr voll und rummelig. Es wurde nur sehr selten auf- bzw. abgeräumt. Speisen und Getränke gut; Toiletten überfüllt und nicht gerade sauber. Die langen Umsteigezeiten in Dubai mitten in der Nacht werden bei dieser nicht gerade einladenden und ungemütlichen Lounge noch länger.
Boarding 9 Boarding verlief schnell und geordnet, sehr freundliche Begrüßung am Gate, C- und F-Passagiere konnten jederzeit an den Y-Passagieren vorbei an Bord, eigener Finger; dort wieder sehr nette Begrüßung, man wurde zum Platz geleitet und Champagner bzw. O-Saft wurden serviert. Maschine sehr voll. Dadurch, dass alle Y-Passagiere durch die zweite C-Kabine maschieren müssen war es wieder nicht gerade entspannend. Dafür kann Emirates aber nix. Ist bei diesem Modell halt so.
Gepäck 10 Kam als erstes und unversehrt in FRA vom eigenen C- und F-Pax-Band.
Pünktlichkeit 8 Mit 20 Minuten Verspätung gestartet, die auch nicht mehr aufgeholt wurden.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Lie-Flat-Sitz top, durch die sehr hohe Trennwand zum Nachbarsitz für Paare aber nicht ganz so gut geeignet. Wieder gute, dünne Matratze für den Sitz, was das Ruhen und Schlafen noch angenehmer machte. 
Unterhaltung 9 ICE top, es könnten aber mehr deutschsprachige Filme angeboten werden. Keine deutschen Zeitungen oder Zeitschriften.
Sauberkeit 9 Machte einen sauberen Eindruck. Verpackungsmüll von Decken und Matratzen wurde sehr schnell weggeräumt.
Service 9 Bester Service von allen vier Emirates-Flügen der Reise. Deutscher Kapitän und eine deutschsprachige Purserin, die sehr freundlich, kompetent und engagiert war. Alle anderen FB waren ebenfalls nett und zuvorkommend, beim Speisen- und Getränkeservice ging es manchmal etwas wild durcheinander, was auch an der 100%-Auslastung in C gelegen haben mag.
Speisen 8 Frühstück gut, Vorspeisen auch. Sehr leckere arabische Vorspeisenplatte, die marinierten Gambas auf Sellerie-Salat mundeten auch. Das Kalbschnitzel war sehr trocken und zäh, Sauße schmeckte nach Tüte. Die Tomatenravioli hingegen waren gut. Leckeres Dessert und gute Käseauswahl.
Getränke 10 Wirklich große Auswahl. Es wurde jederzeit alles offeriert und schnell gebracht. Von Champagner, über Martini-Cocktails, gute Weine bis zum Port.
Toiletten 9 Klein, aber sauber mit diversen Cremés und Duftwässerchen.
Extras 8 Standard Amenity-Kit mit Bulgari-Artikeln. Heisse Tücher wurden zu Start, Landung und vor bzw. nach den Speisen gereicht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8  
Sicherheits-
empfinden
10 Sehr ruhiger Flug.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von ck66 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra