Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.14
 
Am Boden  7.85
Check In 8.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.58
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 4.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Duesseldorf nach Dubai  -  Business Class

Emirates Business Class Flugbewertung von MyKell wurde 507 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Duesseldorf Dubai 11.2017 Business Class EK56 A380 23K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Da ich recht früh in DUS per Rail and Fly ankam, war der Check-in n.n. geöffnet. Nachdem die Herrschaften in Seelenruhe ihre Arbeitsplätze vorbereitet haben, ging es dann einigermaßen zügig weiter. Dame war sehr freundlich und lud mich in die Lounge ein.  
Lounge 10 Ich war der Erste in der Lounge, frage mich aber, wo die anderen Gäste verblieben sind. Duty Free? Dadurch war es mir möglich, ein paar Fotos in Ruhe zu schiessen. Lounge empfand ich als sauber, aber der Stil etwas bieder. Am Empfang wurde mir hervorragend aus der Patsche geholfen, da dummerweise mein Deo versagt hat. Sehr sehr löblich!
Boarding 9 Boarding in eigener Lane, in der sich aber auch wohl einige Personen aus der Eco verirrt hatten. Diese wurde ohne Diskussion wieder auf deren Weg gebracht :)\r\nBegrüßung an Bord eher oberflächlich ohne persönliche Ansprache. Dieses Mal auch keine warmen Nüsse am Platz, welche aufgrund des Lounge-Besuches auch wenig Platz gehabt hätten.
Gepäck - Gepäck bis BKK durchgecheckt
Pünktlichkeit 5 Abflug 20 Minuten verspätet, dafür 15 Minuten früher in DXB.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Sitz 23K hat wohl schon einige Pax hinter sich. Die linke Armlehne hing lose in der Halterung, eines der Staufächer zur rechten am Fenster liess sich nicht mehr schliessen. Aufgrund der Test-Rückstände lässt es vermuten, dass die Verriegelung schon einige Wochen/Monate defekt war. Das sollte in meinen Augen in der entsprechenden Klasse nicht passieren und zügig gefixt werden. 
Unterhaltung 10 Zum ICE muss man wohl nichts mehr sagen, 100 Punkte. Mein Monitor hatte allerdings einen roten Streifen am rechten Rand :(
Sauberkeit 10 keine Beanstandungen
Service 4 Durchgängig nett aber zurückhaltend. Zum Ende des Fluges bat einer der FAs um die ausgegebene Matratze. Da ich aber das Headset nutzte, habe ich seine Bitte nicht verstanden und mich entschuldigt. Anschließend wurde ich wie ein Dummer Hund angebellt, der direkt hinter ihm folgende FA entschuldigte sich bei mir umgehend. Auch wenn es ein stressiger Job ist, für den Preis muss ich mich nicht in dem Ton ansprechen lassen. Fail!
Speisen 8 Eigentlich recht gut, wenn ich mir andere Bewertungen anderer Airlines ansehe, wird hier bei Emirates das Essen nicht so ansprechend präsentiert. Es sieht auf dem Teller alles etwas gedrängt aus.
Getränke 10 Für mich fantastische Auswahl, auch an alkoholfreien Getränken.
Toiletten 7 Also wenn man etwas pingelig ist, dann finde ich natürlich immer etwas. Ist mir aber auf allen Emirates Flügen aufgefallen, dass Oberflächen so gut wie nie abgewischt werden. Leicht zu erkennen an den Wassernasen, die überall mal vor längerer Zeit heruntergelaufen sind.
Extras 8 Kein Amenity Kit, ich verstehe die Regelung bis heute nicht. Wenn ich um 0:00 Uhr am Zielort lande, scheint es kein Nachtflug zu sein...auf dem Anschlussflug mit Start um 3:00 Uhr wiederum wohl. Da würde ich eher auf einen Morgen-Flug tippen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Im RB gebucht, ca. 2350 Euro bis nach BKK und zurück. 
Sicherheits-
empfinden
10 Es ging einige Mal aufgrund der Windverhältnisse ziemlich rauf und runter. Aber ich bin da recht relaxed.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz


defekter Monitor
 

Speisen/Getränke




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von MyKell anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra