Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.66
 
Am Boden  7.70
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.79
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 3.00
Getränke 8.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Extrem freundliche und sehr fitte Crew  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 3509 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Sydney Auckland 04.2015 First Class EK 412 A 380-800 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 CheckIn (ich wurde prompt vom besetzten First zum Economy-Schalter gebeten) und Sicherheitskontrollen dauerten ungefähr 7 min. Perfekt 
Lounge 6 Der übliche Emirates-Standard. Begrenzter Blick auf das Vorfeld - dort stand eine wunderschöne 777-300 ER der mir liebsten Airline - Singapore Airlines ;-) Das Angebot in Sydney gleicht dem aller Lounges weltweit - natürlich abgesehen der Hallenlounges in Dubai. Das Frühstück schmeckt gut und ist somit besser als das am Bord angebotene
Boarding 8 Da es ein morgendlicher und kurzer Flug war, machte ich mich früh auf meinen Weg zum Gate um da ein wenig das Geschehen zu beobachten. Naja - es machte keinen allzu organisierten Eindruck. Als dann das (verspätete) Boarding begann, geschah das für F und C an einem getrennten Eingang
Gepäck 6 Dauerte für die normalen Verhältnisse in Auckland recht lang und kam irgendwann auf dem Band
Pünktlichkeit 10 10 Minuten vor der Zeit am Gate

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für diesen sehr kurzen Flug mehr als sehr gut. Dieses Flugzeug von 2008 hatte auch noch eine Massagefunktion im Sitz 
Unterhaltung 9 ICE mit alten Steuerungen und der vorherigen Bildschirmgeneration. Immer noch mehr als genug - mittlerweile jedoch deutlich verbessert
Sauberkeit 10 Trotz der fast 7 langen Arbeitsjahre machte die Kabine einen frischen und sehr guten Eindruck
Service 10 Extrem freundlich - um mich kümmerten sich eine Dame aus Marokko und ein Herr aus China - top. Freundlich, flink und auch einer tieferen Konversation nicht abgewandt
Speisen 3 Frühstück an Bord eines Flugzeuges ist oft nicht sehr lecker: Hier fallen mir zwei Airlines ein, welche mich eines Besseren belehrt haben: LH und Singapore Airlines. Dort wird das Ei frisch zubereitet - allerdings bleibt es mir ein Rätsel, wie die das anstellen. Emirates gibt sich nicht sonderlich viel Mühe - das hier Verzehrte war allenfalls biederer Durchschnitt
Getränke 8 Der Fruchtsaft war sehr gut, das Sprudelwasser normal und der Espresso gut
Toiletten 10 Das Spa verdient immer mindestens 20 Punkte
Extras 8 Diesmal nicht einmal die Hausschlappen. Lediglich am Sitz das Kosmetik-Kit (ist kein Amenitykit im klassischen Sinne), keine Godiva-Schokolade. Vermisst habe ich trotzdem rein gar nichts ;-)


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Das C-Ticket war günstiger als die weniger gute Konkurrenz auf A 321 und B737 von Qantas und Air NZ. Das Upgrade bekam ich für sehr wenige Meilen vom SKYWARDS Programm 
Sicherheits-
empfinden
10 Alles top


Flugbewertung Bilder

Lounge


Frühstück in Sydney ;-)
 

Speisen/Getränke


Frühstück an Bord

Omelett zum Frühstück

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra