Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.05
 
Am Boden  7.80
Check In 5.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.36
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Wundervoller Flug am Morgen  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 3539 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Melbourne Auckland 06.2015 First Class EK 406 A388 EEH 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Durchgecheckt von Frankfurt. Der technisch und verkaufstechnisch bedingte Zwischenstopp in Sydney, Melbourne oder Brisbane auf dem Weg nach Auckland ist nach 26 Stunden Reise nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. In Australien wird der ankommende und im Transit verbleibende Passagier trotzdem einem Sicherheitscheck unterzogen (schwer verständlich) und dann sucht mach sich den Weg in die Lounge 
Lounge 9 ...Diese ist nach dem selben Standard wie alle Emirates-Lounges aufgebaut, man findet alles, was man zu dieser morgendlichen Stunde noch braucht. Die Duschen sind sauber, das Wifi allerdings recht langsam. Wunderschöner Blick auf das Flugfeld - auch wenn um diese Zeit noch nicht all zu viel los ist
Boarding 7 Ich ging eher zum Gate um ein wenig Ablenkung zu haben. Es ist immer wieder spannend, wie jeder Flughafen seine eigenen Abläufe hat, um der Massen Herr zu werden. Das Boarding selber wurde aus mir unerfindlichen Gründen um fast eine halbe Stunde verspätet. Dies geschah ohne Information
Gepäck 10 Durchgecheckt von FRA - heil und schnell in Auckland auf dem Band
Pünktlichkeit 8 Der Flieger war fast pünktlich am Gate, bis jedoch die Türen offen waren verging fast eine viertel Stunde

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für einen um diese Jahreszeit und in diese Richtung nur reichlich 3stündigen Flug ist die Suite mehr als genug. Ich spare mir die Beschreibung - gibt es doch hier auf dieser Seite schon mindestens 10 andere Lobeshymnen und entsprechende kleine Kritik von mir ;-) 
Unterhaltung 9 ICE. Tadellos mit über 1600 Kanälen. Auf dem Bildschirm in dieser Klasse ein hoher Genuss. Wenn da die schlechten Kopfhörer nicht wären...
Sauberkeit 10 Alles top. Die Maschine war ja auch über 2 Stunden am Boden ;-)
Service 10 Es scheint immer eine Freude zu sein, diese Strecke zu fliegen. Die Crews haben einen vergleichsweise kurzen Arbeitstag, sind ausgeruht und dann meistens super freundlich und bemüht. Mein Purser wie auch die zuständige Kollegin waren schnell, humorvoll, locker und so, wie es man sich immer wünschen würde. Das war wundervoll!
Speisen 7 Nun ja - das Frühstück ist die Mahlzeit, welche an Bord von Flugzeugen am meisten stiefmütterlich behandelt wird. Insofern - es war ok und nach dem langen Flug isst man nicht mehr aus Genuss, oder?
Getränke 10 Es war alles vorhanden, die angebotenen Espressi und Wasser waren hervorragend und über jede Kritik erhaben
Toiletten 10 Nach wie vor ist an Bord der A380 von Emirates das SPA - somit mindestens 20 Punkte
Extras 7 Auf der transtasmanischen Route geizt Emirates mit den Amenitykits. Alles andere ist im Überfluss vorhanden, inklusive der eigenen Bar am Sitz, einem Schreibset und vielen anderen kleinen Dingen, welche oft beschrieben wurden. Und ein wunderschöner Sonnenaufgang rundete diesen kurzen Hopser ab!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 3400,- Euro für einen Business-Flug return von Frankfurt. Das Upgrade gab es von Frankfurt nach Auckland für recht günstige 96000 Skywards-Meilen. Somit ein sehr guter Preis. Emirates hat permanent gute Angebote - daher wieder einmal der Verweis auf die Seite www.vorne-sitzen.de - gerade die Partnerangebote sind häufig nicht auf den ersten Blick zu erkennen 
Sicherheits-
empfinden
10 Top


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Hauptspeise zum Frühstück

Kalorienreicher Trost nach 32h Reise ;-)

Toilette


Ein Fünftel des SPAs
 

Extras


Spannender Sonnenaufgang in Melbourne
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra