Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.54
 
Am Boden  6.95
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  9.67
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dubai nach Singapore  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von Jucker wurde 4437 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Singapore 11.2014 First Class EK354 a380 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - war im Transit aus Doha kommend 
Lounge 9 Die neue First Lounge im A Terminal ( A380 Terminal ) ist schon beeindruckend. Mit eigenem Duty free Shop , verschiedenen Speiseangeboten , SPA Bereich , Ruhezonen und einer tollen feinen Zigarrenbar. Der Fine Dining Bereich ist klasse. Dort Speist man wie in einem Gourmetlokal. Viele Mitarbeiter die einem professionell umsorgen. Die Lounge ist in verschiedene Bereiche unterteilt und sehr weitläufig was alles ein wenig kühl und unpersönlich wirken lässt. Aber man findet überall ein ruhiges Örtchen.
Boarding 10 Das findet direkt aus der Lounge statt. im Lift zwei Etagen tiefer und rein in den A380. Herzliche Begrüssung mit Begleitung zum Platz , besser gesagt zur Suite.
Gepäck - Handgepäck
Pünktlichkeit 5 das ist bei EK so ein Problem. Besonders ab Dubai habe ich schon selten einen Pünktlichen Flug erlebt. 50 min zu spät ab Gate und dann nochmals so lange im Stau vor der Startbahn. dadurch auch in Sin etwa 50 min zu späte Ankunft.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Die Orientalische luxuriöse Suite ist hald immer noch spassig. Einfach bequem. Viele Ablagen , eigener Kleiderschrank ect. diverse automatische Steuerungen , mit denen man aber immer irgendwie beschäftigt ist. Viel Privatsphäre. Zum Schlafen finde ich die EK Suite momentan das beste Produkt. 
Unterhaltung 10 Immer noch etwas vom besten auf dem Markt. So schaut man doch gerne ein Filmchen.
Sauberkeit 10 alles bestens.
Service 9 Freundlich zurückhaltend , einsatzfreudig. Fleissig. Alles ging rasch.
Speisen 9 Riesige Auswahl. Ich gönnte mir nur ein Frühstück , das sehr umfangreich war und in mehreren Gängen serviert wurde. Es wurde sogar ein Wagen mit einer Saft Bar angeschoben. Dies sei ein neues Produkt.
Getränke 10 Grosse Weinauswahl von Australien über Kalifornien nach Italien und Frankreich. Hochstehende Qualität.
Toiletten 10 Im A380 das beste auf dem Markt. Mit der Dusche an Bord.
Extras 10 Brauchbarer Schlafanzug und Kultbeutel mit Bvlgari Produkten. Gute Kissen und Decken und eine bequeme Auflage. Eine schöne Emirates Soff Tasche falls man den Schlafanzug , Kultbeutel ect mitnehmen möchte. ist mal was sinnvolles. Sonst würgt man das zeugs ja in die ohnehin schon vollen trolley


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Emirates bietet viele tolle Angebote in div. Ländern. Die Premium routen sind teurer. Man bekommt eine gute Leistung für das Geld. Man bedenke auch die praktischen Chauffeur dienste an den Airports. 
Sicherheits-
empfinden
10 kein Thema.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Zigarrenbar


 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra