Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.73
 
Am Boden  9.20
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zu kurzer Flug auf einer zu langen Reise  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 4306 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai München 08.2013 First Class EK 49 A 380-800 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Durchgecheckt von Adelaide nach München 
Lounge 10 Ja, was soll man sagen? Die Lounge im neuen Terminal schlägt mir alles bekannte... unendlich gross. Sehr viele individuelle Bars und Restaurants, direkter Zugang von der Lounge zum Flugzeug, Massage, Raucherrestaurant mit herrlichem frisch gepressten O-Saft, für mich auf diesem Flug neu entdeckte Ruheoasen mit Liegen und vielen anderen Annehmlichkeiten.
Boarding 10 Es dauerte eine längere Zeit. 3 wartende First-Class Gäste am Gate vor dem Fahrstuhl. Die Listen kamen nicht. Aber ok ;-) Die Fahrstühle sind getrennt nach den einzelnen Flugzeugeingängen - so fährt man hinab und bekommt von den anderen Passagieren nichts mit. Ist das gespenstig?
Gepäck 6 Die Strecke von AKL (mit Air NZ) - ADL-DXB-MUN (mit EK) nach DRS (mit LH) habe ich das Gepäck zweimal wieder entgegen genommen und zweimal neu eingecheckt. Das ist nicht optimal. Kam aber in MUN sehr schnell und mit als eines der ersten Gepäckstücke
Pünktlichkeit 10 Halbe Stunde zu spät abgeflogen jedoch absolut pünktlich in MUN

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Privat-Suite in der A 380 - das ist perfekt und grossartig! 
Unterhaltung 10 ICE - auch ein hervorragendes Erlebnis. In den noch neueren Maschinen ist bereits eine noch bessere Touchscreen-Steuerung verbaut. Die Steuerung hier in dieser A 380 tut es auch und ist sehr gut:-) Einzig die Untermenüs sind ein wenig schlecht zu erreichen (erinnert mich an die alte BMW-Generation). Man benötigt zu viele Schritte, um zum Ziel zu gelangen ;-)
Sauberkeit 10 Nichts zu bemängeln
Service 10 Von den 12 Sitzen waren 3 belegt. Die Maschine war insgesamt sehr gut gebucht. Die FA\'s waren jederzeit höflich und sehr aufmerksam
Speisen 10 Bei der kurzen Flugdauer kann man nicht annähernd das essen oder probieren, was alles in der Karte angeboten wird. Die beiden Starter waren sehr gut - die Hauptspeise auch - das Süße sowieso - herrlich!
Getränke 10 Alleine 4 Rotweine im Angebot. Ich konnte nicht alle probieren, da Tagflug - aber die probierten Weine waren sehr gut!
Toiletten 10 A 380 - Emirates-SPA. Wahrscheinlich momentan unübertroffen im Himmel...
Extras 10 Es waere alles vorhanden gewesen - ich habe nichts ausser den \'Hausschuhen\' beansprucht..


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Unschlagbarer Preis zur Eröffnung der Route nach Adelaide - 3700,- Euro in First. Momentan fallen die Preise für C sehr stark - selbst SIA senkt die Preise auf den Strecken von Deutschland nach Australasia.. Aber immer noch um die 5000,- Euro..(Anmerkung im März 2014: Das war leider nur eine kurze Zeit - das teure Grundniveau von Singapore Airlines hält unvermindert an.) Emirates scheint ein grosses Überangebot zu haben und presst das in den Markt.. Gut für die Kunden 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken


Flugbewertung Bilder

Lounge


Duschen im neuen Terminal

Ruheräume in der Lounge

Ruheraum in der Lounge
 

Kabine/Sitz


Schöne Stimmung am Tage
 

Speisen/Getränke


Weinliste 1 für Homer ;-)

Weinliste 2 für Homer ;-)

Sehr leckere Nachspeise mit Karamell-Sauce ;-)

Sehr gute Beef-Consomeé

Starter 1

Starter 2

Extras


Werbevideo Emirates A-380-ein gigantisches Flugzeug!

Neues Terminal in Dubai ist beeindruckend

Schneller und preiswerter Internetservice an Board

Faire Preise für Internet

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra