Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.95
 
Am Boden  9.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Grandioser Tagflug  -  First Class

Emirates First Class Flugbewertung von Diri33 wurde 4836 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Emirates Dubai Frankfurt 03.2013 First Class EK 45 B 777-300 ER 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Durchgecheckt von AKL nach DRS 
Lounge 10 Wir kamen im neuen Terminal A an und fuhren dann mit der neuen und schnellen Verbindung zum \\\'alten\\\' Terminal B. Dort durfte ich das erste Mal die \\\'alte\\\' Firstclass \\\'Lounge\\\' in Augenschein nehmen. Diese Etage finde ich grandios und persönlich ist sie mir auf Anhieb lieber als die Etage im Terminal A. Sie ist nicht ganz so gross wie in A. Die freie Massage war sehr gut! Am Morgen wird hier in all den Restaurants Frühstück à la cart angeboten, man kann jedoch auch an einem der vielen kleinen Bars sich sein Mahl selber zusammenstellen. Ich habe den angebotenen Schuhputzservice genutzt - dieser Meister war einfach fantastisch und reparierte nebenbei noch das geschundene Leder meiner Schuhe ;-)
Boarding 9 Kein Ruf in der Lounge. Kurzer Weg im Terminal. Als wir 40 Minuten vor Abflug am Gate ankamen, war da schon Last Call... Aber nach den Kontrollen ein weiterer Weg und dort stauten sich alle durcheinander in einer grossen Schlange. Das war nicht sonderlich gut organisiert. Die Begrüßung an Bord war natürlich perfekt. Von 8 Sitzen in der F waren nur 4 belegt.
Gepäck 10 um die halbe Welt durchgecheckt, trotz verschiedener Allianzen und 3 Stopps
Pünktlichkeit 10 Halbe Stunde zu spät gestartet, 7 Minuten zu früh am Gate in Frankfurt

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Suite. Tageslicht. Herrlich. Besser geht fliegen nicht 
Unterhaltung 10 ICE, Magazine, ein grandioser Blick nach draussen während des gesamten Fluges.
Sauberkeit 10 Nichts zu beanstanden
Service 10 Unsere beiden Purser kümmerten sich reizend um uns. Als eine Speise am Ende des Fluges nicht mehr vorhanden war, entschuldigte er sich vielmals und brachte gleich noch ein paar Geschenke...
Speisen 10 Hervorragende Auswahl und jederzeit zu bestellen. Die wenigen Speisen, welche ich probierte, waren sehr gut bis ausgezeichnet. Nur die Ravioli waren nicht perfekt.
Getränke 10 Siehe Karte. Mir hat die Auswahl gereicht...Emirates bietet insgesamt 4 verschiedene Sorten Espresso an..
Toiletten 10 Normale Tripleseven Toiletten. Sauber und hell. Und wenn ich ehrlich bin, reicht das auch völlig.
Extras 10 Es gab regulär nichts ausser den am platz befindlichen Kosmetika. Durch eine nicht lieferbare Speise von der Karte, bekamen wir ungefragt noch Schlafanzüge und mehrere Kartenspiele


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Ein langer Trip ging damit zu Ende: FRA-DXB-MEL-AKL-SYD-DXB-FRA. Partnertarif, gebucht über die Kollegen vom Destinations Ticket Team. Sehr freundliche und zügige Bearbeitung meiner Fragen und ein Preis von 4800,- für ein grossartiges Reiseerlebnis in der Emirates First. Danke! Zum Vergleich: Singapore Airlines ruft momentan für FRA-AKL-FRA mindestens 5400,- in der Business auf. Und für diesen Preis fliegt man dann auch noch ein Strecke in der B 777-200 mit der alten Bestuhlung.  
Sicherheits-
empfinden
10 Alles ruhig. Die 777 ist für mich immer wieder ein grosses Erlebnis


Flugbewertung Bilder

Lounge


reichhaltige Buffets

Frische Blumen am Eingang

Lounge in T B
 

Kabine/Sitz


Bereitetes Bett für ein Nickerchen

Frische Blumen in C und F

Blick in die alte C. 2-3-2 Bestuhlung

Blick in die leere F

Speisen/Getränke


Sehr gutes Beef

Superleckrer Schokokuchen in Vanillebad

Ravioli

noch bessere Rote ;-)

Sehr gute Weissweine
 

Extras


Neueröffnetes Terminal

Die Dimensionen von T A und A 380!

Transfer von A nach B
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra